“Eine optimale Woche in Wien”
Bewertung zu Pension Anzengruber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Anzengruber
Nr. 30 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 22. September 2011

Die Woche in Wien vom 10. - 17. Sept.war unsere Reise zur Silberhochzeit. Das muß schon der Wettergott gewußt haben, wir hatten nur schönes Wetter. Die Grundlage dieser Woche war allerdings die schöne Unterkunft in der Pension Anzengruber. Die Gastgeber waren äußerst freundlich, entgegenkommend und informativ, wir waren sofort zu Hause.Die Zimmer angenehm, hell, sauber und mit schönen Holzböden. Eine einladende Gästeküche stand uns zur Verfügung, wir (5 Pers.) nutzten sie jeden Abend nach der Heimkehr von der Stadt zum geselligen Ausklang. Den schönen, gepflegten Garten haben wir mit einem Ruhetag honoriert. Es lohnt sich, für diese Pension die etwas weitere Anreise in die Stadt in Kauf zu nehmen. Alles in Allem: wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz S!

Bewertet am 21. August 2011

sehr nette Vermieter; allumfassende Beratung bzw. Empfehlung bei Ankunft über Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Museen, Bademöglichkeiten und vieles mehr; sehr schöner Garten mit geschmackvoll angelegten Blumenbeeten, Gartenmöbel für alle Wohnungen; verkehrsgünstige Lage für alle die ihr Auto lieber außerhalb der Stadt stehen lassen; zur Bushaltestelle nur 3 Minuten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!
Bewertet am 3. August 2011

Eine sehr schöne Villa am Südrans Wiens mit großem parkähnlichen Garten und großen und sehr schönen Appartements mit "Vollausstattung". Nette Vermieter, die gerne mit speziellen Tipps für den Wienaufenthalt aufwarten ...In der Nähe gute Heurigenlokale ohne Touristenatmosphäre, gute Ve4rkehrsanbindung nach Wien-Mitte (Tramway und S-Bahn). Auf der Veranda oder dem Balkon könnte man wunderbar sitzen und den Gartenb genießen, wenn man seine Zeit nicht andernorts in Wien verbrächte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sinahund!
Bewertet am 17. Juli 2011

Ankommen und Wohlfühlen, fast wie zu Hause. Das Gästehaus ein Tip, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Frühstück im Garten zwischen duftenden Rosen und anschließend eine Erfrischung im super sauberen Pool und danach entspannen auf der Liege im wunderschönen Garten. Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NewYork2011019!
Bewertet am 7. Juli 2011

Dort muss man einfach Urlaub verbracht haben. Wunderschönes, sehr hübsches und dekorativ eingerichtetes Gästehaus - mit viel Liebe.
Das Herz hüpft höher, wenn man an diesen Ort kommt - Gemütlich, entspannend und immer Blumen aus dem Garten auf dem Tisch.
Man schläft traumhaft, vor allem aufgrund der ruhigen Gegend.
Der Frühstücksraum gemütlich, das Frühstück reichlich und sehr gut.
Die Familie und das Personal ausgesprochen angenehm, zuvorkommend und höflich. Hilfsbereitschaft und Zuvorkommen eine Menschlichkeit.
Ausgezeichnete Busverbindung, direkt zur U-Bahn. Schnell in der Innenstadt.
Einfach empfehlen! Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Danke!
Fahren Sie einfach hin und besuchen Sie diesen wunderschönen Ort, gepflegt und geliebt von der ganzen Familie.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schedl_Michael!
Bewertet am 28. April 2011

Als Familie mit kleinen Kindern war die Unterkunft perfekt. Das Familienzimmer sauber und ordentlich, dank der ruhigen Lage konnte man auch bei offenem Fenster schlafen. Die Kinder konnten ihre Ostereier im Garten suchen. Auch die Verkehrsanbindung in die Innenstadt war sehr gut, der Bus fährt fast vor der Haustür und danach steigt man in die U-Bahn. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Familie Knöll wenden. Besonders schön war die Gästeküche, die mitbenutzt werden konnte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, diewanderfalken!
Bewertet am 1. Februar 2011

Ich habe 4 Naechte mit meinem kleinen Hund bei der Pension Anzengruber vor kurzer Zeit uebernachtet. Die Familie Knoell ist sehr nett gewesen und hat uns ein Appartement ("Morgen Roete") reserviert, so konnte die "Poldina" vom Zimmer direkt in den schoenen Garten, der im Fruehling und Sommer sicherlich wunderschoen ist.
Alles war da: Bad mit Dusche (und WC), komfortable Kueche, Radio + Fernseher, aber (vor allem wichtig!) Pflege und Gastfreundlichkeit! Ich bin Fremdemfuehrerin in Friaul Julisch Venetien (Italien) und merke manchmal dass Leute, die sich mit Tourismus beschaeftigen, nicht immer"geeignet"sind: aber das ist nicht der Fall der Familie Knoell!

• Aufenthalt: Januar 2011
Neubau
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Pension Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anzengruber

Anschrift: Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: 63€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Pension Anzengruber Wien, Region Wien
Hotel Pension Anzengruber Wien