“Gute Akustik”

Preisbereich: 35 $ - 117 $
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war super, und das Bewusstsein der Betreiber, Wert auch auf gute Akustik im Raum zu sorgen, großartig. Es war angenehm ruhig.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Karambelll!

Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Family Menü entscheiden - qualitativ hochwertige Zutaten, wunderbare Geschmäcker bei jedem Gang. Gute Weinkarte. Die kalten Tees sind auch zu empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder um uns à la Carte durchzukosten.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, anjanka_eats!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen, sehr gute und aufmerksame Bedienung, engagierter Besitzer - teilweise (zu) große Pausen zwischen den Gängen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Wentink!
Sascha R, Owner von DiningRuhm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2021

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir versuchen unseren Gästen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten und Ihnen zwischen den Gängen genügend Pausen zu gewähren, damit sich niemand gehetzt fühlt!
Wenn Sie jedoch schneller essen möchten, ist dies kein Problem. Sagen Sie einfach beim nächsten Besuch Ihrem Kellner Bescheid, dann nehmen wir gerne darauf Rücksicht und servieren Ihr Menü mit kürzeren Pausen.

Mit besten Grüßen und bis bald!
Team DiningRuhm

Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles was uns begeistert: Die freundliche Beratung, Erläuterungen und Empfehlungen im Vorfeld und das Essen eine Wucht. Jeder Gang war eine Geschmacksexplosion auf höchstem Niveau. Liebevoll zubereitet und schon beim Anblick unvergesslich

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, Hans_Radler!