“Überdurchschnittlich gutes Essen - beeindruckend!”
Bewertung zu DiningRuhm

Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Hirschi77!

Bewertet 9. Oktober 2020

Sehr cooles Lokal, freundliches Personal und spitzenmäßige Küche. Alles was man von einem schönen Abend erwartet wurde nicht nur erfüllt sondern auch übertroffen! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, KremserA!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente, toller Service, qualitativ hochwertiges und sehr gutes Essen. Wir hatten das family menü, würden das nächste mal aber eher a la carte bestellen. Einziger minuspunkt sind die "billigen" tische, das stimmt mit dem restlichen ambiente nicht überein. Eventuell auf Vollholz Tischplatten wechseln oder Tischtücher benutzen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, new87girl!
Bewertet 2. Oktober 2020

Spannende Küche und perfekt zubereitete Speisen.
Das Family-Style-Menü ist (auch) für Paare nur wärmstens zu empfehlen.

Freundliches Service und tolles Ambiente! Dieses Restaurant bietet ein wunderbares Rundumpaket.

Einfach toll und gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Chriesto!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Im Rahmen der Wiener Restaurantwochen haben wir endlich das Dining Ruhm ausprobiert. Qualität der Speisen war grandios, auch der Service war äußerst zuvorkommend. Einzig die Weinkarte enthält leider wenig freundlich kalkulierte Positionen, lediglich der Riesling Heiligenstein 2007 vom Hiedler war mlt 55 Euro nahezu ein Schnäppchen, den wir umgehend bestellt haben.
Insgesamt ein sehr gut besuchtes, jedoch äußerst entspanntes und gut eingespieltes Restaurant. Eine tolle Alternative zum Mochi

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, hansibuarli!