“Super lecker Sushi”

Preisbereich: 35 $ - 116 $
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 3. August 2020

War ein toller abend mit dem besten Sushi, dass wir je gegessen haben. Außergewöhnliche Kreationen, tolles Ambiente. Jederzeit einen Besuch wert.

Danke, Ela_1223!

Bewertet 30. Juli 2020

War mit meiner Freundin dort zum Essen und muss sagen, dass ich selten so gut gegessen habe! Wir werden wieder kommen. Top

1  Danke, Hannes12331!
Bewertet 21. Juli 2020

Erster Eindruck: sehr schönes Lokal und sehr sauber! Wirklich ein extrem gemütliches aber feines Restaurant, für jeden Anlass geeignet!
Das Essen war hervorragend! Von Austern bis zu Edamame alles zum Empfehlen!
Man merkt, dass hier sehr auf Qualität geachtet wird.
Das Personal war immer flott zur Stelle, sodass man auf seinen nächsten Spritzer nie lange warten muss ;) (Der Wein ist auch empfehlenswert).
Werden auf jeden Fall wieder kommen!

1  Danke, 454gundiw!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach gut einem Jahr Pause besuchten wir das DiningRuhm endlich wieder persönlich und die große Vorfreude sollte nicht enttäuscht werden.
Das Personal war sehr nett und bemüht und kümmerte sich bestens um uns. Von den zahlreichen ausgezeichneten Gängen waren besonders die Razor Clams, die Tempura Prawns und die Foie Gras Lachs Nigiri lecker!!!
Einzig kleine Mini-Kritik: in einem Lokal dieser Preisklasse ist es immer nett wenn jemand von den Chefitäten „hallo“ sagt und vielleicht nach dem Befinden fragt...

1  Danke, ThomasA1765!
Bewertet 13. Juli 2020

Diesem Restaurant kann man nur 5 Sterne geben, denn:

• Hochwertige Qualität des Essens
• freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal
• Angenehme Atmosphäre
• Abwechslungsreiche Speisen und Getränke
• Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen, Geschmacksexplosionen erleben und auf jeden Fall zum Wiederkommen!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Steffi_Fue!