“Paul - das besondere Wiener Restaurant”
Bewertung zu Paul

Paul
Tisch reservieren
So., 26.9.
20:00
Platz Nr. 5 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Liebe Gäste! Unser Restaurant ist von 27. Jänner bis 10. Februar wegen Betriebsurlaub geschlossen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben gestern Abend im Pauls gegessen und neben der hervorragenden Bedienung (insbesondere beim Wein) überzeugte auch das Essen. Vom 4 Gänge Menü bis zum Wienerschnitzel bekommt man sehr gutes Essen und dazu passenden Wein. Und das alles zu einem fairen Preis.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Simone E!
Bewertung schreibenBewertungen (1.135)

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super freundlicher und Weinkundiger Service und köstliches, abwechslungreiches Essen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Passport735849!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Service und sehr leckere und exklusive Küche! Wir würden sofort wieder hier essen gehen! Alles hat bestens geklappt!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sybille M!
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Gehobene Küche mit gemütlichen Räumlichkeiten und sehr nettem Service. Alles super, wir hatten einen schönen Abend! Ronald hat einen super Service geboten.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, moritz197!
Bewertet 20. Juni 2021

Nachdem uns Corona wieder in die Restaurants zurück gelassen hat, haben wir uns fürs PAUL entschieden. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen. Das Essen war hervorragend, ebenso die nette und überaus freundliche Bedienung.
Mit einem Wort wir haben uns wohl gefühlt.
Ich kann es jedem nur empfehlen. Preis-Leistung top.
Sagt es nicht zu vielen weiter sonst bekomme ich keinen Platz

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, gernotk473!