“After Corona”

20:00
Platz Nr. 3 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Liebe Gäste! Unser Restaurant ist von 27. Jänner bis 10. Februar wegen Betriebsurlaub geschlossen!
Bewertet 20. Juni 2021

Nachdem uns Corona wieder in die Restaurants zurück gelassen hat, haben wir uns fürs PAUL entschieden. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen. Das Essen war hervorragend, ebenso die nette und überaus freundliche Bedienung.
Mit einem Wort wir haben uns wohl gefühlt.
Ich kann es jedem nur empfehlen. Preis-Leistung top.
Sagt es nicht zu vielen weiter sonst bekomme ich keinen Platz

Danke, gernotk473!
Bewertung schreibenBewertungen (1.124)

Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir kennen viele Restaurants, aber das Service war wirklich beeindruckend gut. Das Essen ebenso, teilweise etwas kräftig gesalzen, aber absolut im Bereich des Exzellenten für diese Lage und den Preis. Jederzeit wieder!

Danke, ChristianW3704!
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Extellenter und sehr aufmerksamer Service! Das Essen war liebevoll und stylisch angerichtet. Der Gruß aus der Küche sowie das Brot mit diversen Aufstrichen ist super lecker! Das Restaurant liegt an einer ruhigen Straße in toller Umgebung. Wir kommen wieder! :)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Escape24774310733!
Bewertet 7. Juni 2021

Sehr angenehmes Lokal. Der Service von Raphaela war perfekt. Das Essen war sehr gut. Beim nächsten Wien Besuch wieder.

1  Danke, norbertt861!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten irrtümlich für einen anderen Tag reserviert. Ronald hat souverän und ausgesprochen freundlich reagiert und uns trotzdem einen Tisch angeboten. Damit hat er uns einen perfekten Abend beschert. Vielen Dank!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, FarAway49768601398!