“Ronald ist der Beste”

20:00
Platz Nr. 5 von 4.677 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 48 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Liebe Gäste! Unser Restaurant ist von 27. Jänner bis 10. Februar wegen Betriebsurlaub geschlossen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten irrtümlich für einen anderen Tag reserviert. Ronald hat souverän und ausgesprochen freundlich reagiert und uns trotzdem einen Tisch angeboten. Damit hat er uns einen perfekten Abend beschert. Vielen Dank!

Danke, FarAway49768601398!
Bewertung schreibenBewertungen (1.119)

Bewertet vor 3 Wochen

Ich kann jedem nur ans Herz legen im Restaurant Paul einen Tisch zu reservieren!

-Service: irrsinnig sympathisch, aufmerksam und professionell
- Küche: Geschmacksexplosion! Jeder Gang perfekt durchdacht/kombiniert, toll angerichtet und unglaublich fein (ich habe Menü 3 gegessen)
- Ambiente: angenehme Hintergrundmusik, elegant aber trotzdem sehr gemütlich - einfach zum wohlfühlen

Es war ein toller Abend - hier lässt man sich gern verwöhnen, bewirten und kann die Zeit in vollen Zügen genießen!

Danke, annaheidenkummer!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wollten gern österreichisch essen und haben das Restaurant Paul gefunden. Zum Glück! Es war ein großartiges kulinarisches Erlebnis in gemütlicher Atmosphäre. Der Gruß aus der Küche, die kleine Vorspeisenauswahl mit leckeren Buttervarianten (Trüffel, Liebstöckel, Griebenschmalz, Schinken und Hirschsalami, tolles Brot) waren schon lecker, Trüffelpasta und Wiener Schnitzel richtig gut. Das Dessert hat uns umgehauen: Topfen mit Vanille und Karamell, Erdbeereis mit Sechuanpfeffer und Rahm, Rohmilchkäse mit Aprikosensenf ... Der Service sehr freundlich, präsent und gleichzeitig zurückhaltend. Alles war sein Geld mehr als wert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Restaurant wärmstens empfehlen.

Danke, Sybille R!
Bewertet 28. Februar 2021 über Mobile-Apps

Die Imbiss Kisteln sind saupraktisch und urgut, hervorragend für einen faulen Abend daheim oder auch ein Picknick im Freien. Eine Mischung aus köstlichem Speck, Käse, Brot, Vitaminen und einigem mehr. Absolut zu empfehlen ! Die Menge ist echt sehr großzügig bemessen, wir haben am nächsten Tag noch vorzüglich gebruncht.
Trotzdem freuen wir uns sehr, wenn das Lokal endlich wieder ausmachen darf!

Besuchsdatum: Februar 2021
4  Danke, ursgoe!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eines, wenn nicht das Lieblingsrestaurant in Wien. Wir bringen jeden, der uns in der neuen Heimat (seit 2018) besucht, hier her. Jeder, von den Schwiegereltern bis zum beim Essen schwierigen besten Freund, war begeistert. Vom Essen genauso wie vom Service, der sehr aufmerksam, freundlich, fachkundig und unaufdringlich ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, johannk59!