“Tolle Pizza und Pasta”

Platz Nr. 673 von 4.551 Restaurants in Wien
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Döbling
Bewertet 3. Januar 2014

Seit Jahren gut - schöne dünne Pizza und hervorragende Pasta. Auch die Salate und diversen Hauptspeisen immer lecker. Im Sommer ein toller Gastgarten, innen ein urriger, älterer Teil mit Alter Weinpresse und Holzofen sowie einem modernem Zubau. Die Mischung macht es!

1  Danke, Solara210!

Bewertet 29. November 2013

Francesco ist wie Nach Hause kommen und das schon seit Jahren.
Im Sommer ist der Gastgarten wunderschön aber Reservierung ist zu empfehlen.
Die Highlights das Knoblauchbrot, die Pizza, die herrlichen Fischgerichte und das Steak mit Gemüse und etc....
Sehr nettes und liebes Service die Kellner sind alle toll.
Grosses Lob sie sind auch Kinder /Baby & Hunde freundlich
Bin immer sehr gerne dort :)

Danke, nintschibintschi!
Bewertet 16. September 2013

jahre behauptet. ich besuche das lokal eigentlich nur im sommer, weil drinnen ist es wirklich alt und vermorscht. das typische standard italien essen, zu teuer aber der große garten hebt das wieder auf. solide küche ohne schnikck schnack. Freunde des Hauses benehmen sich hie und da mal daneben; zu laut und schlüpfrige witze, die geschäftsleitung scheint dies aber nicht zu stören.

2  Danke, Finest F!
Bewertet 4. Juli 2013

Kenne das Lokal seit seiner Eröffnung (und davor) und bin begeistert dass es seit Jahren seine Qualität hält. Kein überteuerter Schicki-Italiener sondern gehobenes und doch bodenständiges Niveau. Der Garten weitläufig und optimal für heiße Tage. Wie hatten Pannierte Steinpilze als Vorspeise und "Tris al sapore di mare" (Dreierlei Pasta mit frischen Meeresfrüchten nach Saison). Die Pasta war einzigartig - der äujßerst bemühte Kellner hat uns beim Bestellen aufmerksam gemacht das wir mit einer etwas größeren Portion zu rechnen hätten - und so war es auch. Zu Empfehlen auch die Nachspeisenvariation.

Danke, AlexanderAT!
Bewertet 3. Juni 2013

Ich gehe mit meinem Partner bestimmt 1x die Woche ins Francesco. Unser absoulutes Stammlokal und das aus gutem Grund. Der Service ist und war immer perfekt. Vom ersten Besuch an war der Service außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Team liest den Gästen praktisch jeden Wunsch von den Augen ab. Sich in einer Großstadt so willkommen zu fühlen und so persönlich behandelt zu werden ist absoult einzigartig.

Zum Essen:
Pizza und Pasta TOP. Salate sind auch sehr gut. Auch der täglich frische Fisch lässt keine Wünsche offen.

Alles Bestens. Schön dass es Restaurants wie das Francesco in Grinzing gibt.

Danke, Julia H!

Reisende, die sich Ristorante Francesco Grinzing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Ristorante Francesco Grinzing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!