“eine pizzaria die sich über die” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Francesco Grinzing

Ristorante Francesco Grinzing
Platz Nr. 1.154 von 3.940 Restaurants in Wien
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Döbling
“eine pizzaria die sich über die”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

jahre behauptet. ich besuche das lokal eigentlich nur im sommer, weil drinnen ist es wirklich alt und vermorscht. das typische standard italien essen, zu teuer aber der große garten hebt das wieder auf. solide küche ohne schnikck schnack. Freunde des Hauses benehmen sich hie und da mal daneben; zu laut und schlüpfrige witze, die geschäftsleitung scheint dies aber nicht zu stören.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Finest F!

“Fantstische Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Kenne das Lokal seit seiner Eröffnung (und davor) und bin begeistert dass es seit Jahren seine Qualität hält. Kein überteuerter Schicki-Italiener sondern gehobenes und doch bodenständiges Niveau. Der Garten weitläufig und optimal für heiße Tage. Wie hatten Pannierte Steinpilze als Vorspeise und "Tris al sapore di mare" (Dreierlei Pasta mit frischen Meeresfrüchten nach Saison). Die Pasta war einzigartig - der äujßerst bemühte Kellner hat uns beim Bestellen aufmerksam gemacht das wir mit einer etwas größeren Portion zu rechnen hätten - und so war es auch. Zu Empfehlen auch die Nachspeisenvariation.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, AlexanderAT!
Wien
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ich gehe mit meinem Partner bestimmt 1x die Woche ins Francesco. Unser absoulutes Stammlokal und das aus gutem Grund. Der Service ist und war immer perfekt. Vom ersten Besuch an war der Service außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Team liest den Gästen praktisch jeden Wunsch von den Augen ab. Sich in einer Großstadt so willkommen zu fühlen und so persönlich behandelt zu werden ist absoult einzigartig.

Zum Essen:
Pizza und Pasta TOP. Salate sind auch sehr gut. Auch der täglich frische Fisch lässt keine Wünsche offen.

Alles Bestens. Schön dass es Restaurants wie das Francesco in Grinzing gibt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Julia H!
“Schickimickis unter sich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Pizzen und die Fischgerichte sind ausgezeichnet. Das Weinsortiment ist gut aber absolut überteuert.Das Personal lässt zu wünschen übrig. Als ich das letzte Mal dort war hatte ich im Vorhinein einen Tisch für 4 Personen im Garten bestellt.Wir saßen an einen Minitisch zusammengepfercht. Die Kellner waren völlig überfordert. Die Speisekarten habe ich letztendlich selbst geholt, denn es war mir unangenehm, dass die Freunde die ich eingeladen hatte einem solchen Chaos ausgesetzt waren und so lange warten mussten. Bei der Grinzinger Schickeria ist dieses Lokal zwar sehr beliebt, mir persönlich ist es aber wichtiger gut bedient zu werden als auch dabei zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, neuhold!
“Ausgezeichnete Atmosphäre!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Sehr gemütliches Restaurant mit Raucher- und Nichtraucherbereich, wunderschöner Gastgarten - Reservierung besonders am Abend empfohlen! Die Kellner sind lustig und gleichzeitig zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet, besonders lecker sind die Calamari auf Rucola und der Spinat-Feta-Salat, Pizza auch mit Vollkornteig möglich - für mich eine der besten Wiens! Sehr guter Wein, tolle Desserts, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MissBigC!

Reisende, die sich Ristorante Francesco Grinzing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Francesco Grinzing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!