“schneller/netter Service große Portionen”
Bewertung zu Brandauers Bierbögen

Brandauers Bierbögen
Platz Nr. 635 von 4.343 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: Barbecue, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2013

Da in gewissen Kreisen dieses Restaurant bekannt für seine Spare RIbs ist und auch die servierten Portionen ansprechend und übermäßig üppig daherkamen, haben wir uns auf einen Versuch eingelassen.
Viel RIbs für angemessenes Geld, jede Menge Kartoffeln und 3 Stück 08/15 lieblose Fertigsaucen den Krautsalat nicht zu vergessen(obwohl dies besser gewesen wäre). Die RIbs sind total verwürzt, ähnlich wie solche, die von hiesigen Großfleischhauern angeboten werden. Die RIbs werden fast von allen in Folie mit nach hause genommen, da die Portion einfach zu groß ist. Es gibt auf jeden Fall bessere Ribs in Wien, aber die Lokation ist nett und sehr urban und keiner zwingt einen zu dieser vermeintlichen Spezialität. Ich empfehle eine andere Speise zu wählen.

Danke, Tourist_0815!

Bewertet am 21. Mai 2013

Zu oft daran vorbei gefahren !!!! Endlich ein Stadt-in-Stadt-Lokal das durch gute bodenständige Küche besticht und in der man im Sommer im freien sitzen kann ohne durch den vorbeirauschenden Verkehr gestört zu werden !
Tischreservierung empfohlen und notwendig ausser man kommt unter der Woche zu Mittag vorbei und schlägt sich den Magen bei einem reichhaltigen Buffett voll oder delektiert sich an einer der A la Carte Menüs ! Die Portionen sind wahrlich reichhaltig und preiswert ! Empfehlung : die kleinen Spare-Rips reichen durchaus ! Ich esse viel !!!!!!!!
Kleines Manko - komischerweise sind in den Stadtbahnbögen die Schei..Häusln immer im Stock (obwohl der Kanal ganz unten liegt !-Versteh' ich nicht !) - kurz : der Weg zum Klo (sehr sauber !!!) sollte schon vor dem absoluten MUSS angegangen werden !

Danke, ThomasF347!
Bewertet am 13. Mai 2013

Gut erreichbar (U6/U4 Spittelau), nett eingerichtet, mit großer Terasse im Innenhof.

Super gute Rippel, große Portion (3 Stück) mit Wedges, Saucen und Salatgarnitur. ca. €14.

Auch das Hausbier schmeckt mir ausgezeichnet!

Komme immer wieder her und kann das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Danke, GuErPe!
Bewertet am 11. März 2013

Sehr großes, sehr modernes Restaurant , auf keinen Fall ohne Reservierung, es ist immer sehr voll. Wir waren ohne Reservierung an einem Donnerstag abend ( 18.00 Uhr ) dort, es wurde uns- trotz qualvoller Enge - noch ein Tisch zugeweisen, mit dem Hinweis, dass dieser Tisch ab 19.00 Uhr reserviert sei.Dafü ein grosses DANKE.

Sehr schneller Bestellvorgang, Getränke kamen "sofort", Essen in unerwartet kurzer Zeit.
Ausgezeichnete Spare Ribs( sehr viel, kaum zu bewältigen) , sehr guter Spiess, leckere, reichhaltige Brettljausen ( auch wenn "man" in Wien keine Pongauer Brettjausen isst, so der uns begleitende Wiener ) grosser Salatteller, absolut in Ordnung, selbst für die Fünfjährige alles super.

Preis-Leistungsverhältnis absolut OK.

Wir wären gern noch ein wenig geblieben, hatten uns aber auf den Deal eingelassen.

Freundliche Mitarbeiter. Beim nächsten Wien Besuch ein Muss

Danke, Ekhard44!
Bewertet am 12. Januar 2013

Bin immer wieder gerne dort. Am Knotenpunkt der U-Bahn Linien U4 und U6. Gutes Essen, gutes Bier, immer was los - daher auch leider manchmal etwas genervtes Personal. Wenn man eine größere Gruppe ist -> unbedingt reservieren, da es abends oft zu dritt schon schwer ist einen Platz zu bekommen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, ruhiger Innenhof - nur die U6 brummt regelmäßig vorbei. Wenn man aufs Klo muss -> rechtzeitig einplanen, je nach dem wo man sitzt, kann es schon etwas dauern bis man am Örtchen ist.

Danke, Harald P!