“Da sollte man mal gewesen sein”
Bewertung zu Brandauers Bierbögen

Brandauers Bierbögen
Platz Nr. 383 von 4.158 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: österreichisch, Bar, europäisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Göttingen, Deutschland
“Da sollte man mal gewesen sein”
Bewertet am 11. März 2013

Sehr großes, sehr modernes Restaurant , auf keinen Fall ohne Reservierung, es ist immer sehr voll. Wir waren ohne Reservierung an einem Donnerstag abend ( 18.00 Uhr ) dort, es wurde uns- trotz qualvoller Enge - noch ein Tisch zugeweisen, mit dem Hinweis, dass dieser Tisch ab 19.00 Uhr reserviert sei.Dafü ein grosses DANKE.

Sehr schneller Bestellvorgang, Getränke kamen "sofort", Essen in unerwartet kurzer Zeit.
Ausgezeichnete Spare Ribs( sehr viel, kaum zu bewältigen) , sehr guter Spiess, leckere, reichhaltige Brettljausen ( auch wenn "man" in Wien keine Pongauer Brettjausen isst, so der uns begleitende Wiener ) grosser Salatteller, absolut in Ordnung, selbst für die Fünfjährige alles super.

Preis-Leistungsverhältnis absolut OK.

Wir wären gern noch ein wenig geblieben, hatten uns aber auf den Deal eingelassen.

Freundliche Mitarbeiter. Beim nächsten Wien Besuch ein Muss

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ekhard44!

• Ungarisch zuerst
“Gerne immer wieder”
Bewertet am 12. Januar 2013

Bin immer wieder gerne dort. Am Knotenpunkt der U-Bahn Linien U4 und U6. Gutes Essen, gutes Bier, immer was los - daher auch leider manchmal etwas genervtes Personal. Wenn man eine größere Gruppe ist -> unbedingt reservieren, da es abends oft zu dritt schon schwer ist einen Platz zu bekommen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, ruhiger Innenhof - nur die U6 brummt regelmäßig vorbei. Wenn man aufs Klo muss -> rechtzeitig einplanen, je nach dem wo man sitzt, kann es schon etwas dauern bis man am Örtchen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Harald P!
Linz, Österreich
“Selten so gute Ripperl gegessen”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Essen hier ist sehr gut. Die Ripperl (Spare Ribbs) alleine fast nicht zu schaffen. Das Restaurant ist sehr gut besucht, daher immer reservieren, vor allem als Gruppe.
Der Weg zum WC kann ganz schön weit sein - entsprechend einplanen ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, muagln!
wien
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Lokal ist riesengroß, das Essen - überhaupt der Erdäpfelsalat - sehr sehr gut, ich hab dort den besten Lachs seit langem gegessen und auch das gebackene Rindschnitzel war butterweich, kurz - fantastisch.
Kellner absolut nicht unfreundlich, Preise angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, sweedy60!
“Lecker essen”
Bewertet am 3. Juli 2012

Also das Brandauers kann ich nur empfehlen. Essen ist super - jedoch sollte man großen Hunger haben, Aperolspritzer ein riesen Glas und auch das Bier ist lecker. Im Sommer im Gastgarten zu sitzen - einfach spitze!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Nista98!