“Gerne immer wieder”

Küche: Barbecue, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2013

Bin immer wieder gerne dort. Am Knotenpunkt der U-Bahn Linien U4 und U6. Gutes Essen, gutes Bier, immer was los - daher auch leider manchmal etwas genervtes Personal. Wenn man eine größere Gruppe ist -> unbedingt reservieren, da es abends oft zu dritt schon schwer ist einen Platz zu bekommen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, ruhiger Innenhof - nur die U6 brummt regelmäßig vorbei. Wenn man aufs Klo muss -> rechtzeitig einplanen, je nach dem wo man sitzt, kann es schon etwas dauern bis man am Örtchen ist.

Danke, Harald P!

Bewertet am 4. Januar 2013

Das Essen hier ist sehr gut. Die Ripperl (Spare Ribbs) alleine fast nicht zu schaffen. Das Restaurant ist sehr gut besucht, daher immer reservieren, vor allem als Gruppe.
Der Weg zum WC kann ganz schön weit sein - entsprechend einplanen ;-)

Danke, muagln!
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Lokal ist riesengroß, das Essen - überhaupt der Erdäpfelsalat - sehr sehr gut, ich hab dort den besten Lachs seit langem gegessen und auch das gebackene Rindschnitzel war butterweich, kurz - fantastisch.
Kellner absolut nicht unfreundlich, Preise angemessen.

Danke, sweedy60!
Bewertet am 3. Juli 2012

Also das Brandauers kann ich nur empfehlen. Essen ist super - jedoch sollte man großen Hunger haben, Aperolspritzer ein riesen Glas und auch das Bier ist lecker. Im Sommer im Gastgarten zu sitzen - einfach spitze!

Danke, Nista98!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren 3 Personen, ich aß den Sonntagsbrunch (ganz ok,a ber nichts besonderes) mein Freund ein Holzhackersteak (das schmeckte ihm sehr gut) und ein Bekannter vonn uns aß das Fiakergulasch (auch íhm schmeckte es gut) Unsere Kellnerin war freundlich und zwar nicht 100% aufmerksam, wenn wir sie aber öfters riefen, kam sie sofort.
Der einzige sehr unfreundliche und inkompetente Kellner, stand an der Bar und nach meiner Frage nach dem Brunch, setzt er uns ganz ans andere Ende des Lokals (ergo auch am anderen Ende des Brunch). Sonst recht ok, wenn man sich mit viel Bier und fettigem Essen eindecken möchte.

1  Danke, FrauKpunkt1!