“Selten so gute Ripperl gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Brandauers Bierbögen

Brandauers Bierbögen
Platz Nr. 374 von 4.104 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: österreichisch, Bar, deutsch, europäisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Linz, Österreich
“Selten so gute Ripperl gegessen”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Essen hier ist sehr gut. Die Ripperl (Spare Ribbs) alleine fast nicht zu schaffen. Das Restaurant ist sehr gut besucht, daher immer reservieren, vor allem als Gruppe.
Der Weg zum WC kann ganz schön weit sein - entsprechend einplanen ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, muagln!

• Ungarisch zuerst
wien
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Lokal ist riesengroß, das Essen - überhaupt der Erdäpfelsalat - sehr sehr gut, ich hab dort den besten Lachs seit langem gegessen und auch das gebackene Rindschnitzel war butterweich, kurz - fantastisch.
Kellner absolut nicht unfreundlich, Preise angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, sweedy60!
“Lecker essen”
Bewertet am 3. Juli 2012

Also das Brandauers kann ich nur empfehlen. Essen ist super - jedoch sollte man großen Hunger haben, Aperolspritzer ein riesen Glas und auch das Bier ist lecker. Im Sommer im Gastgarten zu sitzen - einfach spitze!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Nista98!
“gnaz ok, wenn man sich vollstopfen möchte”
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren 3 Personen, ich aß den Sonntagsbrunch (ganz ok,a ber nichts besonderes) mein Freund ein Holzhackersteak (das schmeckte ihm sehr gut) und ein Bekannter vonn uns aß das Fiakergulasch (auch íhm schmeckte es gut) Unsere Kellnerin war freundlich und zwar nicht 100% aufmerksam, wenn wir sie aber öfters riefen, kam sie sofort.
Der einzige sehr unfreundliche und inkompetente Kellner, stand an der Bar und nach meiner Frage nach dem Brunch, setzt er uns ganz ans andere Ende des Lokals (ergo auch am anderen Ende des Brunch). Sonst recht ok, wenn man sich mit viel Bier und fettigem Essen eindecken möchte.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, FrauKpunkt1!
“Wahnsinnig schlechter Service!!”
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren zwar eine etwas größere Gruppe aber 61min auf einen Spritzer warten zu müssen ist alles andere als in Ordnung, wo ich sogar 3 mal nachgefragt habe. außerdem waren die Kellner extrem unfreundlich und inkompetent!!!!
Es gibt zwar eine extra angeschriebenen Nicht-Raucher-Eingang, allerdings muss man vom Nicht-Raucher-Bereich ewig lang durch den Raucher-Bereich zu den Toiletten gehen. Rein vom Ambiente finde ich das Lokal unter den Bögen recht nett und urig, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, alexandra m!