Hotel-Pension Baronesse
133 $*
248 $*
225 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Inklusive Frühstück
164 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel - gute lage in der Nähe des Zentrums und gute Gelegenheiten für Abendessen in der Nähe - die Zimmer sind nicht mehr die neuesten - aber hohe Räume - Einrichtung etwas sehr im klassischen Sissi-Stil - sehenswerter alter Lift - Bad klein und könnte ne modernisierung gebrauchen, aber sauber.

Betten sehr gut mit anständigen Decken und Kissen.

Zimmer sind auch ganz ruhig.

Das Frühstück ist wie in Österreich gewohnt sehr gut - die Bedienung im Frühstücksraum äusserst freundlich, aufmerksam und hilfbereit - alle Mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, martinbue!
Bewertet 10. Juli 2011

Ein wunderbares Hotel - ich hatte ein kleines (nicht winziges!) Einzelzimmer mit wunderbarem Blick auf einen schönen Hinterhof - Vogelgezwitscher inklusive! Beim Frühstück schmeckte der Kaffee vorzüglich und es gab ein köstliches Rührei (neben allerlei weiteren Leckereien) - auch Zeitungen lagen bereit. Die Lage ist hervorragend: Straßenbahn direkt zum Ring, zum Westbahnhof, zum Prater und zum Flughafen geht es per S-Bahn mit einem Umstieg. Zu Fuß zum Burgtheater und zum Theater in der Josefstadt, zu mehreren Kaffeehäusern und durch die Viertel Josefstadt und Alsergrund. Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich - es gibt hier schlicht keinerlei Beanstandungen - für Geheimräte, Reisende und alle Freunde Wiens ein Genuß, hier zu wohnen! Vielen, vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, HansCastorp!
Bewertet 16. Mai 2011

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, ideale Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, schöne, geräumige und ruhige Zimmer, elegant-altmodischer Aufzug, tolle Duschen, wunderbares Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Super Preis-Leistungsverhaeltnis und deshalb unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, suserika!
Baronesserl, Front Office Manager von Hotel-Pension Baronesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2011

LIeber Gast !

Danke das Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und so zufrieden waren.
Unsere Mitarbeiter sind immer stets bemüht freundlich und zuvorkommend unsere Gäste zu betreuen.
Ein Highlight unseres Hauses ist sicher auch unser alter Lift, welcher noch aus der Jahrhundertwende stammt.
Wir würden uns freuen Sie vielleicht nocht einmal bei uns begrüßen zu dürfen !

Herzliche Grüße aus Wien !

Bewertet 29. August 2010

Wir können die Pension Baronesse wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Lage ist gut, man erreicht viele Sehenswürdigkeit zu Fuss, ansonsten ist die Metrostation auch nicht weit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, auch sehr angenehm im Interieur. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Ausserdem hatten wir noch nie so ruhige Hotelzimmer wie hier: Nachts hörte man weder von anderen Zimmern noch von draussen noch im Gang irgendwelchen Lärm. Wir werden in Zukunft in Wien nur noch in der Pension Baronesse übernachten!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, leeromfin!
Bewertet 20. Juni 2010

Sehr gute und saubere Unterkunft in Wien zu Spitzenpreis. Ideal auch für Familien. Sehr große Zimmer, Personal sehr kinderfreundlich. Zimmer in traditionellem Altwiener Stil - elegant. Megamäßiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. 100 m entfernt von der Straßenbahn die zur U-Bahn führt. Somit perfekte Verkehrsanbindung! Wärmstens weiterzuempfehlen. Wir werden bestimmt auch wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, petraderdrache!