“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 208 von 367 Hotels in Wien
St. Gallen, Schweiz
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel - gute lage in der Nähe des Zentrums und gute Gelegenheiten für Abendessen in der Nähe - die Zimmer sind nicht mehr die neuesten - aber hohe Räume - Einrichtung etwas sehr im klassischen Sissi-Stil - sehenswerter alter Lift - Bad klein und könnte ne modernisierung gebrauchen, aber sauber.

Betten sehr gut mit anständigen Decken und Kissen.

Zimmer sind auch ganz ruhig.

Das Frühstück ist wie in Österreich gewohnt sehr gut - die Bedienung im Frühstücksraum äusserst freundlich, aufmerksam und hilfbereit - alle Mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, martinbue!

• Tschechische zuerst
Solingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Ein wunderbares Hotel - ich hatte ein kleines (nicht winziges!) Einzelzimmer mit wunderbarem Blick auf einen schönen Hinterhof - Vogelgezwitscher inklusive! Beim Frühstück schmeckte der Kaffee vorzüglich und es gab ein köstliches Rührei (neben allerlei weiteren Leckereien) - auch Zeitungen lagen bereit. Die Lage ist hervorragend: Straßenbahn direkt zum Ring, zum Westbahnhof, zum Prater und zum Flughafen geht es per S-Bahn mit einem Umstieg. Zu Fuß zum Burgtheater und zum Theater in der Josefstadt, zu mehreren Kaffeehäusern und durch die Viertel Josefstadt und Alsergrund. Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich - es gibt hier schlicht keinerlei Beanstandungen - für Geheimräte, Reisende und alle Freunde Wiens ein Genuß, hier zu wohnen! Vielen, vielen Dank!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, HansCastorp!
Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, ideale Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, schöne, geräumige und ruhige Zimmer, elegant-altmodischer Aufzug, tolle Duschen, wunderbares Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Super Preis-Leistungsverhaeltnis und deshalb unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, suserika!
Baronesserl, Front Office Manager von Hotel-Pension Baronesse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2011
LIeber Gast !

Danke das Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und so zufrieden waren.
Unsere Mitarbeiter sind immer stets bemüht freundlich und zuvorkommend unsere Gäste zu betreuen.
Ein Highlight unseres Hauses ist sicher auch unser alter Lift, welcher noch aus der Jahrhundertwende stammt.
Wir würden uns freuen Sie vielleicht nocht einmal bei uns begrüßen zu dürfen !

Herzliche Grüße aus Wien !
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir können die Pension Baronesse wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Lage ist gut, man erreicht viele Sehenswürdigkeit zu Fuss, ansonsten ist die Metrostation auch nicht weit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, auch sehr angenehm im Interieur. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Ausserdem hatten wir noch nie so ruhige Hotelzimmer wie hier: Nachts hörte man weder von anderen Zimmern noch von draussen noch im Gang irgendwelchen Lärm. Wir werden in Zukunft in Wien nur noch in der Pension Baronesse übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, leeromfin!
Vorarlberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr gute und saubere Unterkunft in Wien zu Spitzenpreis. Ideal auch für Familien. Sehr große Zimmer, Personal sehr kinderfreundlich. Zimmer in traditionellem Altwiener Stil - elegant. Megamäßiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. 100 m entfernt von der Straßenbahn die zur U-Bahn führt. Somit perfekte Verkehrsanbindung! Wärmstens weiterzuempfehlen. Wir werden bestimmt auch wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, petraderdrache!
Landshut
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Bei der kurzfristigen Suche nach Unterkünften ist die Gefahr groß, sich allzusehr vom Preis leiten zu lassen. Bewertungen im Internet halten leider sehr oft nicht das, was sie versprechen. Um so positiver überrascht waren wir, praktisch alles in höherer Qualität vorzufinden, als wir es erwartet hatten.
Positiv: Schönes großes Zimmer mit Wiener Flair, heller Raum, gutes Bett mit nicht durchgelegener Matratze, kostenloses WLAN, wunderbare Lage (z.B. bis Museumsquartier keine zehn Minuten - zu Fuß!), ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Serviceschalter (24h), verbilligte Dauerparkkarten für nahegelegenes Parkhaus.
'Negativ' (wie man's nimmt): das Bad könnte etwas größer sein (und etwas mehr Seife wäre wünschenswert), kein Zimmertresor

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Zipser
Hotel Zipser
Nr. 99 von 367 in Wien
Mercure Josefshof Wien am Rathaus

Sie waren bereits im Hotel-Pension Baronesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Baronesse

Unternehmen: Hotel-Pension Baronesse
Anschrift: Lange Gasse 61, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt , Alservorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 116 der Businesshotels in Wien
Nr. 144 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Baronesse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Baronesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Baronesse Wien
Hotel Baronesse My Secret Home Wien