“Man bekommt was man verspricht.”
Bewertung zu Vienna Sausage

Vienna Sausage
Platz Nr. 11 von 5.191 Restaurants in Wien
Preisbereich: 3€ - 5€
Stadtviertel: Serviten Quarter
Beschreibung: Vienna Sausage Die besten Würstel der Stadt, verpackt in internationale Hotdogs mit besten Zutaten aus Österreich... Ob classic plain Wiener, NewYork-, Texas- oder Italian-Hotdog. Ob das selber zusammengestellte iDog oder für Mutige: das "Dog of Doom"(c), eines der schärfsten Hotogs Europas... hier ist für jeden was dabei! Und für die Süßen gibt es Kaffee und Kuchen... Bis bald im Vienna Sausage!
Bewertet 8. April 2023 über Mobile-Apps

Als Hot Dog Fan habe ich mich bereits auf den Besuch gefreut. Besonders das Brötchen war vorzüglich. Wer Hot Dogs liebt muss dorthin.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, aloisw2015!

Bewertet 26. März 2023

Bei Städtereisen ist es immer schwierig gute Empfehlungen für den kleinen Snack auf die Hand zu finden, ohne bei McD oder B-K zu landen.

Das Vienna Sausage liegt in Laufnähe zum Schottentor und ist auf den 1. Blick nicht mehr als ein kleiner Imbiss. Aber sobald man den Laden betritt ist man aufgehoben. Man wird sofort gefragt, ob man schon einmal da war und wenn man verneint, wird man in das Hot Dog Menü eingeführt. Ich habe mich für die klassische Variante mit Käsekrainer, Röstzwiebeln, Ketchup, Mayo und Sauerkraut entschieden und es war LECKER !

Nun natürlich bleibt ein Hot Dog immer ein Hot Dog, aber hier schmeckt der Hot Dog einfach lecker, was wahrscheinlich auch am extrem lecken Hot Dog Brötchen liegt.

Wer in Wien einen Platz für einen Imbiss sucht ist hier richtig. Ich werde wiederkommen DANKE für die Ruhepause und die leckere Verköstigung.

Ein Must Du in Vienna !

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Joschi03!
Bewertet 12. Februar 2023 über Mobile-Apps

Super nettes Personal und ein sehr herzlicher Empfang mit Erklärung was es alles zu Essen gibt.
Wir waren zum ersten Mal hier, leider erst am letzten Tag, dafür haben wir aber gleich mehrfach bestellt, da es einfach so hut geschmeckt hat.
Wir waren begeistert und kommen wieder.

Die Luxemburger 🇱🇺

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, bobschw!
Bewertet 15. Januar 2023 über Mobile-Apps

Super leckerer Hotdog! Absolute Empfehlung wenn man in Wien ist!
Sehr sympathischer Geschäftsführer!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, Journey11073356816!
Bewertet 15. Dezember 2022

nettes Service, nette Burschen die den Laden schmeißen, aber sehr teuer! Gut, aber für den Preis hätte ich mir viel mehr erwartet.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, sabineund!