“Die besten Hotdogs!!!”

Vienna Sausage
Platz Nr. 25 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Stadtviertel: Serviten Quarter
Beschreibung: Vienna Sausage Die besten Würstel der Stadt, verpackt in internationale Hotdogs mit besten Zutaten aus Österreich... Ob classic plain Wiener, NewYork-, Texas- oder Italian-Hotdog. Ob das selber zusammengestellte iDog oder für Mutige: das "Dog of Doom"(c), eines der schärfsten Hotogs Europas... hier ist für jeden was dabei! Und für die Süßen gibt es Kaffee und Kuchen... Bis bald im Vienna Sausage!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Patenkind im Vienna Sausage und waren alle hellauf begeistert. Der Inhaber ist hilfsbereit, freundlich und auch als Fremdenführer in Wien behilflich wenn man Fragen hat. Wir fühlten uns gleich willkommen und werden das Lokal sicher wieder besuchen. Da das Lokal den ersten Tag nach einer Sommerpause geöffnet hatte, waren die Getränke noch nicht optimal gekühlt, worauf wir gleich Rabatt erhielten. Die Hotdogs waren die besten die ich je gegessen habe. Wer Wien besucht und Hotdog liebt muss ins Vienna Sausage. Lieber Besitzer wir sehen uns wieder;)))

Besuchsdatum: August 2021
Danke, steffi_geri!

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und auch sehr frisch.
Man konnte sich sogar sein eigenes Hot Dog zusammenstellen was ich ziemlich cool fand.
Insgesamt ist es ein sehr netter Laden.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Fearless52910559261!
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren heute in den bekannten und einzigartigen Hotdogrestaurant von Wien nähe der Hauptuniversität. Es war suuuuper lecker und auch sehr ausgiebig. Man kann sich sein Hotdog auch selbst zusammenstellen. Wir hatten ein Wisconsin, Conny Island, Texas sowie Ny gegessen und das war super frisch und sehr gut. Übrigens die Würstchen sind ohne Haut, dass ist besonders. Der Inhaber besonders nett und freundlich. Wir kommen sicher wieder. Sehr zu empfehlen!! Bis bald. Alles gute.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, angelika1605!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Essen war auch toll!
Man merkt das der Besitzer mit Leib und Seele dabei ist!
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Akissej15!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Super freundlicher Service, perfekter HotDog Absolute Empfehlung! Komme gerne wieder.

New York City Hotdog

Besuchsdatum: September 2020