“Super Hot Dog!!”

Vienna Sausage
Platz Nr. 80 von 4.713 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Stadtviertel: Serviten Quarter
Beschreibung: Vienna Sausage Die besten Würstel der Stadt, verpackt in internationale Hotdogs mit besten Zutaten aus Österreich... Ob classic plain Wiener, NewYork-, Texas- oder Italian-Hotdog. Ob das selber zusammengestellte iDog oder für Mutige: das "Dog of Doom"(c), eines der schärfsten Hotogs Europas... hier ist für jeden was dabei! Und für die Süßen gibt es Kaffee und Kuchen... Bis bald im Vienna Sausage!
Bewertet 22. Mai 2018

Mein Partner und ich waren im Mai für einige Tage in Wien und besuchten den Vienna Sausage. Der Kellner/Besitzer war super nett und hat uns auch einige Tipps zu Wien weitergegeben! Der Hot Dog war toll uns preiswert! Weiter so!!:)

Danke, Fabienne M!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Interessante Auswahl an hotdogs. Zum Teil sehr scharfe Variationen, für schmerz unempfindliche genau das richtige. Super freundlicher Inhaber mit tollen insider Tipps über Wien. Nette Themen zum plaudern. Ab jetzt Pflichtbesuch wenn wir in Wien sind!

Danke, Patricia v!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

The best hotdogs in town. Wer hier was bestellt bekommt Qualität und liebe zum Detail. Dem Besitzer merkt man an, dass hotdogs nicht Arbeit sondern seine Berufung sind.

Danke, LoveTravel769918!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Waren nach der Ankunft in Wien auf der Suche nach nem kleinen Snack. Sehr leckere Hot Dogs und ein total freundlicher junger Mann bediente uns. Wir kamen so in quatschten und bekamen ein paar sehr tolle Tipps für Wien und weitere Infos!
Leider waren die großen Brötchen aus.
Top! Empfehlenswert! Lecker!

Danke, Mortenmorten!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Idee, super umgesetzt. Nette und kompetente Beratung rund um den Hotdog und um die Geschichte Wiens.
Original US Rezeptur.

Danke, Ronald W!