“Leckeres Eis - nur auf die Hand”
Bewertung zu Zanoni & Zanoni

Zanoni & Zanoni
Platz Nr. 7 von 101 Dessert in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old University Quarter
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Eis - nur auf die Hand”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur was auf die Hand grnommen. War sehr lecker und nur original Italiener hinter der Theke.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fbretsch!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 3
“Nur ein Mercedes ist ein Mercedes”
Bewertet am 4. August 2013

Mit dem Zanoni & Zanoni am Lugeck ist es ein bisschen wie mit einem Mercedes: Das ist auch nicht das beste Auto, das es gibt. Wer gerne sportlich unterwegs ist, ist in einem Porsche oder Ferrari besser aufgehoben. Wer viel Platz will, legt sich einen Hummer oder Ram zu. Wer Luxus braucht, greift zu Rolls Royce oder Bentley. Aber trotzdem sagt man "Das ist besser/schlechter als ein Mercedes." Der große Unterschied: Wer hat schon mehrere Autos. Beim Eis kann man sich aber locker auch mehrere Leisten und darum ist der Zanoni & Zanoni schön und gut wenn man in der Stadt ist und ein hervorragender Vergleichswert, aber sicher nicht das Nonplusultra. Viele Sorten, zentrale Lage, großer Schanigarten, konstante Qualität, aber das Gewisse Etwas fehlt.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, ProfessorMike84!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Überraschung”
Bewertet am 2. Mai 2013

Bei unserem Wienaufenthalt luden uns unsere Wiener Freunde in das Eiscafé Zanoni & Zanoni ein und empfahlen uns die Crepes mit Eis. Einen Tag probierten die Crepes mit Erdbeeren und leckerem Erdbeereis - den anderen Tag wählten wir Heidelbeer-Crepes.
Wir waren wirklich überrascht wie lecker und einzigartig alles schmeckt und wirklich so ein Eis hatten wir bisher noch nicht gegessen.

Das Café selbst ist sehr groß: Außenterrasse, innen und 2 Etagen gehts noch runter - wobei eines auch eine Raucher-Longe ist. Überall war es voll - aber letztlich haben wir noch immer ein Plätzchen bekommen und wurden sehr schnell und aufmerksam bedient.

Wir fanden es nicht teuer - ein großer Braunen 3,20 € und ein Crepes mit Erdbeeren o.ä. mit Eis und Schlag 7,20 €.

Wirklich sehr zu empfehlen - vor allen Dingen wo bekommt man sonst so ein Eis?

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Silke H!
Beitragender der Stufe 4
“WOW- Eis”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Es gibt kein besseres Eis - und das ganze ohne Schicki- Micki- effekte, aber alleroberste Liga. Die Klassiker schmecken un vergleichlich, dei Exoten sind Spitzenklasse

Aufenthalt März 2012
Danke, Thomas K!
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Eis in Wien!”
Bewertet am 11. Oktober 2012

365 Tage im Jahr geöffnet und meiner Meinung nach das allerbeste Eis in Wien - viele Standard- aber auch außergewöhnliche Sorten. Sehr zu empfehlen sind die Sorten Nougat und Mango.

• Aufenthalt August 2012
Danke, kankiki!