Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

ab 572,40 $
Bewertungen (1.389)
1.231 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Free Walking Tour durch Wien gemacht. Iva hat uns alle Highlights gezeigt und geschichtliches Hintergrundwissen und Tipps gegeben. Es ist perfekt für den Beginn des Aufenthalts in Wien und ich kann die Tour wärmstens empfehlen immer wieder gerne!

Danke, caramdn!
GoodViennaTeam, Manager von Good Vienna Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Caramdn,

vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass euch unsere Free Walking Tour in Vienna gefallen hat und ihr eine schöne Zeit mit Iva gehabt habt!

Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Liebe Grüße
Dalma

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe die Tour zusammen mit einer Freundin gemacht und uns beiden hat die Tour wirklich gut gefallen! Man bekommt viel mehr geboten als eine “einfache” Stadttour. Unser Guide war auch sehr nett und für alle Fragen offen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Clara S!
GoodViennaTeam, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Good Vienna Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Liebe Clara,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Free Walking Tour in Wien gefallen hat.

Wenn Sie wieder in Wien sind, Sie wissen schon, wo Sie uns finden können!

Beste Grüße
Dalma Vas

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser Guide war witzig und konnte gut erzählen. Trotz der großen Gruppe hat alles gut geklappt. Zudem konnte er auch Details rüber bringen ohne dass es langweilig oder Zuviel würde. Absolut zu empfehlen!

1  Danke, Ve R!
GoodViennaTeam, Leiter Gästebetreuung von Good Vienna Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber Ve R,

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Guide zufrieden waren!
Vielen Dank für die Empfehlung!

Mit freundlichen Grüßen,

Marko

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität hängt viel von dem Führer/der Führerin ab. Normalerweise sind sie ganz toll, freundlich, aber manche aind nicht so ngenwhm zu höhen (sie können zu leise sprechen, oder nur auf die linke Seite u. Ä.)

Danke, Anna K!
GoodViennaTeam, Leiter Gästebetreuung von Good Vienna Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Liebe Anna K.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback für die Free Walking Tour zu hinterlassen. Alle unsere Guides sind staatlich geprüft und bemühen sich stets den Gästen die bestmögliche Tour zu bieten.
Wir hoffen, dass es in Ihrem Fall gelungen ist und Ihnen die Tour gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Sara

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gute Tour, aber es wird ein wenig zu viel erzählt. Mir wäre lieber man würde mehr laufen und somit auch mehr sehen anstatt an jeder Station so lange stehen zu bleiben und zu erzählen.

Danke, Fabe309!

Lieber Fabe 309,

Danke für Ihr Feedback zur Highlight Tour in Wien. Die Gruppen sind immer sehr gemischt und unsere Guides versuchen immer einen Mittelweg zu finden, der für alle angenehm ist. Wir hoffen sehr, dass sie den Informationen dennoch etwas abgewinnen konnten und einen schönen Aufenthalt in Wien hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Sara