“Allgemein gut”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität hängt viel von dem Führer/der Führerin ab. Normalerweise sind sie ganz toll, freundlich, aber manche aind nicht so ngenwhm zu höhen (sie können zu leise sprechen, oder nur auf die linke Seite u. Ä.)

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Anna K!
GoodViennaTeam, Leiter Gästebetreuung von Good Vienna Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Liebe Anna K.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback für die Free Walking Tour zu hinterlassen. Alle unsere Guides sind staatlich geprüft und bemühen sich stets den Gästen die bestmögliche Tour zu bieten.
Wir hoffen, dass es in Ihrem Fall gelungen ist und Ihnen die Tour gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.422)

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gute Tour, aber es wird ein wenig zu viel erzählt. Mir wäre lieber man würde mehr laufen und somit auch mehr sehen anstatt an jeder Station so lange stehen zu bleiben und zu erzählen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Fabe309!

Lieber Fabe 309,

Danke für Ihr Feedback zur Highlight Tour in Wien. Die Gruppen sind immer sehr gemischt und unsere Guides versuchen immer einen Mittelweg zu finden, der für alle angenehm ist. Wir hoffen sehr, dass sie den Informationen dennoch etwas abgewinnen konnten und einen schönen Aufenthalt in Wien hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 9. November 2017

Erlebnisdatum: November 2017
GoodViennaTeam, Leiter Gästebetreuung von Good Vienna Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ablauf fast wie überall, allerdings ist eine Reservierung notwendig!!!

Iva hat das auf eine sehr gute Art gemacht, mit dem IPad Fotos und Videos gezeigt.

Sie spricht etwas schnell aber wenn man ihr ein Zeichen gibt, wird sie auch wieder langsamer.

Schöne Tour!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, bastielli!
GoodViennaTeam, Leiter Gästebetreuung von Good Vienna Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Lieber Bastielli,

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Tour mit unsere Guide Iva gefallen hat. Die Guides versuchen so viele Informationen wie möglich in die 2,5 Stunden zu packen :D

Wir wünschen dir noch eine angenehme Heimreise :)

Liebe Grüße

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Oktober 2017

Wer Wien, seine Geschichte und das Stadtzentrum kennenlernen möchte, der sollte an dieser Free Walking Tour teilnehmen. Unsere Führerin kannt wirklich jedes Detail und hat auf eine sehr sympathische Art und Weise die Geschichten über Wien, Österreich-Ungarn und die Habsburger bis hin zur heutigen Zeit erzählt. In jedem Fall sehr empfehlenswert - für alt und jung!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Stefan v!
GoodViennaTeam, Leiter Gästebetreuung von Good Vienna Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Stefan v,

Vielen Dank für dein Feedback.
Wir freuen uns, dass dir deine Tour mit uns gefallen hat!

Mit freundlichen Grüßen,

Marko