“am Abend sehr schön - absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 516 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Mödling, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“am Abend sehr schön - absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

im drehenden Restaurant ist die Aussicht auf die Lichter von Wien ist wunderschön
Küche sehr gut - Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Bedienung sehr freundlich
einziger Minuspunkt: für Gehbehinderte ist der Weg zum Restaurant bzw. Café mühsam
da einige Stufen zu überwinden sind
(Rollstuhlfahrer können kostenfrei mit dem Lift bis auf die Aussichtsplattform fahren,
Restaurant bzw. Cafèbesuch jedoch nicht möglich)

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ursula B!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sulingen
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht vom Donauturm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Für 7,40€ habe ich mir die Aussicht vom Donauturm gegönnt, sie war gut, da ich auch das Glück hatte bei schönem Wetter oben zu sein, das ganze hat ca 10 MIn. gedauert. Das Restaurant war voll, so das ich nicht dort sitzen konnte. Als ich wieder unten war, wurde ein Foto von mir für ca 7€ angeboten, das war mir zu teuer.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, kercie!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Donauturm brunchen Pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren heute 29.12.2013 am Donauturm brunchen.Kann nur jeden davon abraten.Unfreundliches und unfähiges Personal.Speisen ok, dafür waren Teller und Schüsseln Besteck nicht sauber das darf in einem Restaurant im Donauturm nicht passieren.Aber auch so war alles ziemlich schmutzig und am WC ist einen gleich Übel geworden so eklig.Büffe ist schon um 13:30 abgereumt worden obwohl es bis 14:00 Uhr sein sollte.Dann wollte noch ein Kellner das wir uns auf einen anderen Tisch setzen weil er denn Tisch jetzt für die nächsten Gäste reinigen müßte.Resümee ein miserables Restaurant mit einem miserablen Personal was uns nicht mehr sieht.Leider ist dieses Restaurant fast immer ausgebucht weil alle Leute glauben dort etwas besonderes zu Erleben.

4 Danke, Langer C!
wien
126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 838 "Hilfreich"-
“Lärmgeplagt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Schön wäre der Besuch des Donauturmes allemal, doch wohl nur zu einer Zeit wo man nicht nur eingekeilt sitzt zwischen laut schreienden Kinder - ja sogar Halbwüchsigen - im Drehrestaurant sein Essen, welches leider nicht heiß serviert wird, einnimmt.Das Geschreie ist so laut , daß man fast sein eigenes Wort nicht mehr versteht.Die Freundlichkeit des Personls sinkt zunehmends, was wohl kein gutes Licht auf diese Sehenswürdigkeit wirft:

5 Danke, peterw848!
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Innerhalb von einer halben Stunde hat man sich einmal um die eigene Achse gedreht. So lange braucht das Restaurant, bis es einmal rum ist.

1 Danke, menzi221268!