“Sehr feines Cafe”

Café Am Hof
Platz Nr. 40 von 130 Dessert in Wien
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Von einer Wiener Melange über hausgemachte Torten bis hin zum kleinen Frühstück oder einem schnellen Snack - die Auswahl ist grenzenlos. Inspiriert von der charmanten Kaffeehauskultur des 19. Jahrhunderts bietet das Boutique Café seinen Gästen den idealen Treffpunkt zu jeder Tageszeit.
Bewertet 31. März 2018

Dieses Cafe hat mich in allen Punkten überzeugt. Wunderschönes Ambiente im Park Hyatt, wirklich sehr bemühtes Servicepersonal und top Qualität der Speisen. Das hat zwar alles seinen Preis, aber die gebotene Qualität ist es auf jeden Fall wert. Muss man erlebt haben. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, CLEL88!
ParkHyattVienna, General Manager von Café Am Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter CLEL88,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Café Am Hof sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrung auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es ist schön zu wissen, dass wir mit unserem Service sowie mit der Qualität der Speisen überzeugen konnten - besten Dank für Ihre netten Worte!

Ich hoffe sehr, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Service: freundlich und schnell sowie hilfsbereit
Ambiente: angenehm, schön und alles aufeinander stilsicher und detailgenau eingerichtet
Kaffe und Kuchen: spitze

Danke, Aussi16!

Sehr geehrter Aussi16,

sich genommen haben Ihr sehr positives Feedback auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es freut mich sehr, dass wir Sie mit dem Service, Ambiente sowie mit der Qualität
unserer Speisen und Getränke überzeugen konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. März 2018

Das Café am Hof und auch die Lounge im Park Hyatt Vienna haben neben wunderschönem, stilvollem Ambiente viele süße Köstlichkeiten zu bieten und auch eine große Auswahl an herrlich leckerem Frühstück. Sehr zu empfehlen wäre da zum Beispiel das Avocado Crostini oder Chia Pudding mit Beeren….ein Traum. Bei unserem kürzlichen Besuch konnten wir uns von dem hervorragenden Service überzeugen und möchten uns ganz besonders bei Herrn Peter bedanken, der sich so vorzüglich um uns gekümmert hat. Für uns eines der schönsten Plätzchen Wiens. Ein Besuch lohnt sich!!!

Danke, Ulrike S!
ParkHyattVienna, General Manager von Café Am Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrte Ulrike S,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben dieses großartige
Feedback auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren süßen Köstlichkeiten sowie mit den pikanten Kreationen überzeugen konnten.

Ich darf Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback auch mit meinem Team teilen werde.
Besten Dank für die netten Worte über Herrn Peter.

Ich hoffe, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war angenehm überrascht über die gute Qualität der Mehlspeisen und vor allem über das freundliche und zuvorkommende Personal. Eine Empfehlung bei meinen Freunden ist ihnen sicher.

1  Danke, gigi_die_flugente!
ParkHyattVienna, General Manager von Café Am Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter gigi_die_flugente,

herzliche Grüße aus dem Café Am Hof und vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.com.

Es freut mich sehr, dass wir Sie mit der Qualität unserer Mehlspeisen sowie mit
dem Service unseres Team überzeugen konnten - besten Dank für Ihre netten Worte.

Ich hoffe, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 26. Februar 2018

DIe Kuchen sind super, nettes Personal, ist ein super Zwischenstop wenn man in der Stadt unterwegs ist.

Danke, citytravler653!
ParkHyattVienna, General Manager von Café Am Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter citytravler653,

besten Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Café Am Hof sowie für das großartige Feeback welches Sie
mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Ich hoffe, Sie auch in Zunkunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen !

Mit herzlichen Grüßen,