“Schöner Aufenthalt in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gallitzinberg

und 1 weitere Seite
Hotel Gallitzinberg
Nr. 231 von 362 Hotels in Wien
Hintertux, Österreich
“Schöner Aufenthalt in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Gallitzinberg! Das Zimmer war sehr schön und die Aussicht auf Wien ist einfach Traumhaft. Die Ruhige Lage und das freundliche Personal machen aus dem Hotel etwas ganz besonders!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Chris_Kofler!
Hilde K, Rezeption von Hotel Gallitzinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Herr Kofler,

mit bestem Dank für diese sehr positive Bewertung senden wir Ihnen nun liebe Grüße aus Wien - es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihre lieben Worte werden wir an all unsere Mitarbeiter*innen weiterleiten und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende!

Ihr Team vom Umwelthotel Gallitzinberg

8775 Kalwang 151
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Zimmer 1
Hätte gern einen kleinen Radio und einen Wein und
Bieröffner.
Wollte nur zwei Tage übernachten jetzt vier,
ALLES SUPER. Chefin und Personal.Fühle mich hier pudel
wohl. Kann meinen Stress hier zur Seite legen und die
Multi-Kulti Welthauptstadt Wien geniesen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr Schön!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Guenter W!
Lieber Herr Guenter,

wir sagen ein herzlichen "Dankeschön" für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns besonders, dass Sie Ihre Zeit in Wien genießen konnten und die Balance zwischen Sightseeing und Entspannung bei uns gefunden haben!

Weiters bedanken wir uns im Namen unserer zukünftigen Gäste für Ihren Verbesserungswunsch, den wir selbstverständlich berücksichtigen werden!

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal,
Ihr Umwelthotel Gallitzinberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

...so treffend wirbt das Hotel auf seiner Homepage. Die naturnahe Lage und die gleichzeitige sehr gute Anbindung in das Zentrum von Wien waren für meine Hotelwahl ausschlaggebend. Die Erholungsgebiete Wienerwald und Steinhofgründe, mit der eindrucksvollen, im Jugendstil erbauten Otto-Wagner-Kirche, befinden sich quasi vor der Haustür. Mit dem Bus, der direkt vorm Hotel hält, und der U-Bahn (U3) ist man sehr bequem und schnell in ca. 30 Minuten im Zentrum am Stephansplatz. Für einen mehrtägigen Aufenthalt lohnt sich der Kauf einer Wien-Karte, mit der man für 72 Stunden freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmittel hat und weitere Vergünstigungen in Museen oder beim Einkaufen bekommen kann. Sie kostet 19,90 Euro und ist auch im Hotel erhältlich.
Das Zimmer (Doppelzimmer als Einzelbelegung, laut Bildern von Homepage Businesszimmer) was mir zu Verfügung gestellt wurde, ist sehr modern und ansprechend ausgestattet und bietet einen Blick auf Wien. Diesen kann man auch beim Frühstück zusammen mit einer großen Auswahl an regionalen und Produkten aus biologischem Anbau geniessen. Auf Wunsch werden auch frischgepresster Saft und Eierspeisen zubereitet, sodass man genussvoll in den Tag starten kann.
Sehr positiv finde ich die umweltfreundliche Orientierung des Hotels.
Ich habe mich während meines Aufenthalt sehr willkommen und wohl gefühlt und kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank noch einmal an Familie Komarek und das gesamte Team für ihre Gastfreundlichkeit ...und für den sehr leckeren Wein, den ich beim Umweltquiz gewonnen habe :-) !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Susann P!
Hilde K, Rezeption von Hotel Gallitzinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Liebe Susann,
wir danken Ihnen im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre liebe und postive Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, Sie hier bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir hoffen, dass Sie wieder einmal bei uns vorbeischauen! Es ist schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns so genießen konnten und wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen in Wien alles Gute und beste Gesundheit!
Ihr Team vom Hotel Gallitzinberg
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Schöne frisch renovierte Zimmer (hochwertige und sehr gut abgestimmte Zimmerausstattung), besonders freundlicher Umgang mit den Hotelgästen, kostenloses WLAN (auch im Zimmer!) und ein sensationelles Frühstück! Dieses Hotel ist ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, d1g1!
Hilde K, Rezeption von Hotel Gallitzinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Lieber Gast!

Wir danken Ihnen noch einmal herzlichst für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mit bestem Gruß aus Wien,
Ihr Hotel Gallitzinberg
Bad Ischl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Großartig, über den Dächern Wiens im Grünen, perfekte Anbindung, Bus vor der Haustüre - privat geführtes Hotel mit Charme und persönlicher Betreuung.

Die Zimmer liegen alle in ruhiger Grünlage. Das Frühstücksbuffet ist top. Gut gefallen hat mir auch die Umweltorientierung des Hauses.

Zimmertipp: habe mir einie Zimemr angeschaut - alle top in Ruhe-Grünlage - besonders toll ist die Familien-Suite ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Christian N!
Lieber Christian,

danke, dass Sie so einen positiven Eindruck von unserem Hotel hatten und uns so eine gute Bewertung gegeben haben!

Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, wenn wir Sie auch beim nächsten Mal wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen!

Alles Liebe aus Wien,
Ihr Hotel Gallitzinberg
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

ein uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel,super ausgestattete Zimmer,umfangreiches Frühstücksbuffet,
kinderfreundlich,gute Verkehrsanbindung,Hanglage mit Ausblick auf Wien,Park in der Nähe,gratis Internet

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Torsten B!
Hilde K, Inhaber von Hotel Gallitzinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir unseren Gästen einen schönen Aufenthalt ermöglichen können. Eine positive Rückmeldung freut das ganze Team und gibt uns die Kraft weiterhin unser Bestes zu geben.
Beste Grüße vom Gallitzinberg

Ihre Gastgeberin Hilde Komarek
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel ist nicht zu groß und hat einen familiären, sehr freundlichen Charakter. Die Zimmer sind großzügig und zumindest teilweise frisch renoviert. Es wirkt alles sehr gepflegt. Das Frühstück war schlicht hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hotel Park Villa
Nr. 201 von 362 in Wien
Hotel Altmann
Nr. 253 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Gallitzinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallitzinberg

Unternehmen: Hotel Gallitzinberg
Anschrift: Johann STaud-Strasse 32 | 1160, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 231 von 362 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallitzinberg 3*
Umwelthotel GallitzinbergUmweltbewusst, familiär und urban: Erleben Sie Wien, wohnen Sie im Grünen.Städtereise und naturnahe Erholung müssen heute kein Gegensatz sein. Gerade Wien bietet Ihnen mit dem bestens ausgebauten Öffentlichen Verkehr die Möglichkeit, eine Brücke zwischen pulsierender alter und neuer Kultur und Ruhe im Grünen zu schlagen.Wir vom Hotel Gallitzinberg haben etwas besonderes für Sie: eine wunderbare Lage mit Ausblick über die Stadt, ein familiäres und umweltfreundliches Ambiente – und das nur 25 Minuten mit U-Bahn und Bus vom Stephansdom entfernt!Als ökologischer Betrieb der ersten Stunde (1. Umweltzeichen-Hotel Österreichs) legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Schon beim morgendlichen Frühstücksbuffet können Sie das erleben: mit regionalen und biologischen Produkten, belebtem Grander-Wasser oder dem Vermeiden von unnötigen Verpackungen und Abfällen.Selbstverständlich reinigen wir mit biologisch abbaubaren Wasch- und Putzmitteln, trennen den Müll. Leihfahrräder stehen für Sie bereit – und die Bushaltestelle direkt vor dem Haus macht Ihnen den Autoverzicht ganz einfach und bequem ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallitzinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Gallitzinberg
Hotel Gallitzinberg Wien, Region Wien