“Excellent” 5 von fünf Punkten

Nr. 84 von 113 Pensionen in Wien
Bremen, Bremen, Germany
“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wunderschön renovierte Zimmer mit viel Lokalkolorit, viel schöner als die großen Hotels. Erstklassige Lage, ruhig, aber direkte S-Bahn-Anbindung zum Flughafen und dicht an der Stadt. Viel besser geht es nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thomas_H544!

1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Durch meine übliche Buchungsvorlage von HRS wurde für mich ein Parkplatz gebucht den ich nicht benötigte. Er wurde mir voll berechnet (23€). Hier gibt es keine Kulanz. Gemäss HRS Buchungsvorlage habe ich die Bereitstellung eines Parkplatzes als "unverbindlich" angesehen.
Die Kreditkarte wurde vor meiner Anreise belastet somit ist eine Nachverhandlung unmöglich.
Ein unmöglicher Umgang mit Kunden!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Lvpus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben im Juli 12 eine Woche im Appartement Nr. 6 gewohnt. Es lag zum ruhigen Hinterhof und war geräumig, modern und gut ausgestattet. Wir nutzten nur den Kühlschrank. Das Bad hatte eine Dusche mit normalem und mit Regenwasserduschkopf. Es gab dort mehrere Schränkchen. Da es kein Fenster hatte, roch es leicht muffig.
Die Verkehrsanbindung war gut. Tram und S-Bahn waren in 5 Minuten zu erreichen.
Bei Ankunft erhielten wir Informationen, u. a. eine Broschüre über die Tarife der öffentlichen Verkehrsmittel. Wir holten uns dann eine Wochenkarte für 15 €. Diese gilt von Montag 9 Uhr bis Montag 9 Uhr in ganz Wien mit allen Verkehrsmitteln.
Das Personal war freundliche und hilfsbereit. Wir fühlten uns rundherum wohl.

Es gab nur einen Kritikpunkt: Die Klimaanlage. Diese war keine Klimaanlage, wie wir sie kennen. Sie brachte zwar kältere Luft hervor, konnte das Zimmer aber nicht richtig kühlen und machte viel Lärm. Nach 22 Uhr durfte man sie deshalb nicht mehr anmachen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Reisefieber104!
Leipzig
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Zunächst das positive:

Das Appartment verfügt über eine schicke Ausstattung und ist schön hergerichtet mit modernen Einrichtungsgegenständen.

Die zentrale Lage eignet sich sehr gut um Ausflüge in die Innenstadt zu unternehmen, eine S & U-Bahn Anbindung hat man in einigen hundert Metern erreicht. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen.

Nun zum negativen:

Wer Wert auf Freundlichkeit und Service legt sollte sich die Buchung zweimal überlegen.

Das Personal ist nicht in der Lage sich zu Gästen adäquat zu verhalten.

Beispiel: Als wir zur vereinbarten Zeit im Hotel erschienen (wohlgemerkt nach einer langen Anreise und weit nach der Möglichen Check-in Zeit) wurde uns mitgeteilt dass wir 1,5 std warten sollen, da das Zimmer nicht fertig sei. Dafür wurde sich weder entschuldigt, noch wurden wir auf ein anderes Zimmer umgebucht. Man kann sich vorstellen wie man sich nach einem solchen "Empfang" fühlt. So waren die ersten Stunden, die man für Sightseeing nutzen wollte dahin....

Eine weiteres unding ist die sog. Putzpauschale von 15€ die nicht bei HRS oder booking.com ersichtlich ist. Die Information, dass es um 15 Euro teurer wird bekommt man lediglich nach dem buchen, was eindeutig irreführend ist. So ist das Preis-Leistungsverhältnis dahin, wenn man bspw. nur 1-2 Tage Aufenthalt hat.

Abschließend lässt sich feststellen dass, der Besitzer und Teile des Personals rechthaberisch daherkommen und sich nicht adäquat zu ihrem Beruf verhalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Alex S!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war vom Ambiente und dem ganzen Haus sehr angetan. Das Appartement Nr. 4 war super nett und groß und ruhig (wurde auf meinen Wunsch im Vorfeld drauf geachtet). Der Empfang war auf wienerische Art freundlich aber etwas chaotisch, doch das tat dem ganzen nichts ab! Der Müllbehälter wurden regelmäßig gelehrt, nur hätte auch eventuell das Bad und das Zimmer am zweiten Tag gesaugt werden können, oder man gibt einen Besen ins Zimmer, dann könnte man es selber schnell erledigen, da es eh ein Appartement mit Selbstverpflegung ist und man dann auch theoretisch bei Bedarf selber schnell durchfegen kann. Schön wären auch Küchenhandtücher zum abtrocknen gewesen, als Tipp für die nächsten Besucher!! Sonst alles völlig in ordnung und Preis/Leistung stimmt. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Katja R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Prinzip ein gute Bewertung, Lage ist Top, ruhig und doch zentral angebunden.
Aufpassen bei den Austattungen: die vollausgestattete Küche beschränkt sich zumindest in App. 11 auf 3 Teller in einem Schrank. Spülen in der Dusche...
Vermieter ist ein Wiener Grantler, aber irgendwie auch authentisch.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Doenercalzone!
Seligenstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Sehr zentral im 3. Stadtbezirk gelegen, 5 min. Fußweg sowohl zur S-Bahn Anbindung (u.a. Flughafen), als auch mit Strassenbahnen in die Innenstadt (2/3 Stationen) oder andere Richtungen. In Laufnähe (ca. 10 min.) ist das Schloß Belvedere und die Gaststube der "Salm Bräu".

Wir wurden von niemanden persönlich in Empfang genommen, sondern über die Gegensprechanlage mit dem Besitzer verbunden. Per Handy gab es dann die Instruktionen sowie Codes für die Türen.

Wir haben ein Souterain Appartment für 4 Personen bezogen, was sehr geräumig war. Alles war da, von der Kaffeemaschine bis zum Geschirrspüler und dem Flachbildfernsehr. Die Räume selbst waren durch die Kellerlage recht dunkel. Einrichtung ist sehr zusammengewürfelt und durch die Bodenfliesen hallt es und ist kühl. Die Betten eher unterdurchschnittlich und für jemanden mit einem empfindlichen Rücken nicht zu emfpehlen. Das Bad hat eine gehobene Ausstattung, Fön liegt bereit - bei uns war die Türklinke kaputt, was man jedoch einfach beheben kann.

Insgesamt hat es nicht den saubersten Eindruck gemacht, aber die zentrale Lage ist unschlagbar und entschädigt für den nicht perfekten Zustand.

• Aufenthalt April 2011, Familie
KIBI rooms
KIBI rooms
Nr. 20 von 113 in Wien
Premium Apartments - Am Belvedere

Sie waren bereits im La Scala Appartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Scala Appartment Hotel

Unternehmen: La Scala Appartment Hotel
Anschrift: Schützengasse 19, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Pantryküche
Nr. 84 von 113 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Scala Appartment Hotel 4*
Die La Scala Apartments sind im dritten Bezirk von Wien nur wenige Minuten zu Fuß vom berühmten Schloss Belvedere und der Altstadt entfernt. La Scala Apartments bieten ruhige Doppel-und Einzelzimmer sowie Apartments für bis zu 6 Personen mit Küche. Alle Apartments sind mit eleganten Möbeln eingerichtet und verfügen über ein modernes Bad, ein Kabel-Flachbild-TV, ein CD-Player, kostenfreier Internetzugang und voll ausgestattete Küchen. Kommen Sie in unser 4 Sterne Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Die Schnellbahn Station "Rennweg" ist nur 100 Meter entfernt von La Scala Apartments und Sie benötigen mit der S-Bahn nur 22 Minuten zum Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Scala Appartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Scala Wien
La Scala Appartement Hotel