“Eine gelungene Überraschung!!”

Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Neuwürschnitz
“Eine gelungene Überraschung!!”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war die Überraschungsfahrt zum Saisonabschluss 2013 mit 4 Bussen von Scheibner-Reisen aus Oelsnitz im Erzgebirge. Wir waren zum ersten Mal da und leider nur mit 2 Übernachtungen. Es war trotzdem herrlich. Sehr nettes Personal, immer für einen Spaß bereit!!! Kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, auefan90!
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Danke vielmals für Ihre nette Bewertung und Ihr großes Lob. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten - und freuen uns natürlich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
mit herzlichen Grüßen
Thomas Herburger

Mühldorf am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr freundlich und aufmerksam geführtes Hotel. Obwohl auch viele Reisegruppen dieses Hotel buchen, hat doch jeder Gast das Gefühl, dass seine persönlichen Ansprüche ernst genommen werden. Wir hatten ein Panoramazimmer mit einmaliger Aussicht auf die umliegenden Berge. Alles war sehr sauber und angenehm. Leckeres Frühstücksbuffet, besonders die Auswahl an Vorarlberger Käse ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, anitta_erber!
Marlene-Hummer, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und natürlich, dass Ihnen der Vorarlberger Käse so schmeckt -
mit herzlichen Grüßen und Dank
Brig, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und buchten das Hotel für 86€ die Nacht mit Frühstück. Das Zimmer war geräumig und sauber, schlafqualität war ebenfalls sehr gut. Im a la carte Restaurant bewirtete uns ein sehr aufmerksamer Ober, service war sehr freundlich und professionell. Beim Essen gab es auch nichts auszusetzen. Wenn man ein bisschen tippt und einen schmäh hat gibt es auch noch ein Nussschnapserl :-). Beim Frühstück ist self service angesagt, was uns nicht besonders stresste weil die Qualität sehr gut war. Die Rezeptionistin war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, viennamatze!
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für die nette und gute Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut und vielleicht sehen wir Sie ja wieder einmal bei uns!
Herzliche Grüße
Thomas Herburger
Adelebsen
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel Weisses Kreuz in Feldkirch ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist sauber, das Essen ist geschmackvoll und abwechslungsreich und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man ist stets bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Ortrud N!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Gesamtpaket passt hervorragend, egal ob für eine Reise in den Bregenzerwald oder die Insel Mainau, die Schweiz liegt auch fast am Weg! Spezialist für Busgruppen, aber auch für Einzelreisende das ideale Hotel! Ausreichend Parkplätze für Busse und Pkw! Tolle Küche und gemütlicher Biergarten!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Bushannes!
Dreieich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, dieses mal hatten wir wieder ein Panoramazimmer, allerdings war es etwas kleiner als beim ersten mal und man konnte leider die Balkontür nicht richtig öffnen, da der Vorhang im Weg war. Ansonsten sind die Panoramazimmer sehr schön und hell gestaltet. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Winterfreude62!
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. April 2012

Hotel trägt 4 Sterne. 3 würden auch genügen. Zimmer modern eingerichtet und recht sauber. Unangenehmer Geruch trotzdem vorhanden. Leider grosses Gedränge beim Frühstücksbuffet, da viele Reisegruppen. Das Restaurant und der damit verbundene Service war eine Zumutung. Bedienung war offensichtlich überfordert. Auch bei leerer Bar wurde nicht nachgefragt ob man vielleicht noch ein Getränk haben möchte. Besteck und Tischtuch unsauber, Speisenqualität leider auch nur unterdurchschnittlich. Die Rechnung konnte man leider auch nur sehr mühsam bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Otto S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
Hotel Bären
Nr. 2 von 2 in Rankweil
Hotel Hoher Freschen
Hotel Hoher Freschen
Nr. 1 von 2 in Rankweil

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Unternehmen: Hotel Weißes Kreuz
Anschrift: Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 4*
Unser Hotel Weißes Kreuz in Feldkirch ist seit 1852 im Familienbesitz und zeichnet sich vor allem durch seine Freundlichkeit und herzliche Gastlichkeit aus. Unsere Zimmerkategorien sind - Panorama - mit einem perfekten Blick über die Bergwelt, ausschließlich aus natürliche Materialen und vor Ort gefertigt, große Badezimmer und vor allem Duschen, große Flatscreens und perfekt zum Wohlfühlen. Superior - der neue Standard des Hotelzimmers, lokale Handwerker mit lokalen Materialen, große Duschen, Flatscreens und zeitgemäßes Wohnen. Klassik - große Zimmer mit Flatscreen, sehr gute Qualität zum kleineren Preis. Unsere Gäste sind zumeist Geschäftsreisende und Gruppengäste. Somit haben wir ein perfektes W-lan-Netz im ganzen Haus - natürlich kostenlos, ein Frühstücksbuffet, das bereits um 06.30 seine Türen öffnet und viele Ausflugsideen für Ihren Aufenthalt. In unserer Bar / Häusle-Stuben bieten wir Ihnen eine kleine Speisekarte mit österreichischen Gerichten an - und bei Schönwetter auf unserer Terrasse. Auszeichnung mit dem EU-Ecolabel und dem österreichischen Umweltzeichen. Kostenlose Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Feldkirch