“Ich hatte nichts daran auszusetzen finden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
Gutwinski Hotel
Central Hotel Löwen
Central Hotel Löwen
Nr. 6 von 6 in Feldkirch
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Unternehmen: Hotel Weißes Kreuz
Anschrift: Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 4*
Unser Hotel Weißes Kreuz in Feldkirch ist seit 1852 im Familienbesitz und zeichnet sich vor allem durch seine Freundlichkeit und herzliche Gastlichkeit aus. Unsere Zimmerkategorien sind - Panorama - mit einem perfekten Blick über die Bergwelt, ausschließlich aus natürliche Materialen und vor Ort gefertigt, große Badezimmer und vor allem Duschen, große Flatscreens und perfekt zum Wohlfühlen. Superior - der neue Standard des Hotelzimmers, lokale Handwerker mit lokalen Materialen, große Duschen, Flatscreens und zeitgemäßes Wohnen. Klassik - große Zimmer mit Flatscreen, sehr gute Qualität zum kleineren Preis. Unsere Gäste sind zumeist Geschäftsreisende und Gruppengäste. Somit haben wir ein perfektes W-lan-Netz im ganzen Haus - natürlich kostenlos, ein Frühstücksbuffet, das bereits um 06.30 seine Türen öffnet und viele Ausflugsideen für Ihren Aufenthalt. In unserer Bar / Häusle-Stuben bieten wir Ihnen eine kleine Speisekarte mit österreichischen Gerichten an - und bei Schönwetter auf unserer Terrasse. Auszeichnung mit dem EU-Ecolabel und dem österreichischen Umweltzeichen. Kostenlose Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Feldkirch