Hotel Weißes Kreuz
s'Matt Bob(Feldkirch)
173 $*
Priceline
Bewertet 15. Juli 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, dieses mal hatten wir wieder ein Panoramazimmer, allerdings war es etwas kleiner als beim ersten mal und man konnte leider die Balkontür nicht richtig öffnen, da der Vorhang im Weg war. Ansonsten sind die Panoramazimmer sehr schön und hell gestaltet. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Winterfreude62!
Bewertet 25. April 2012

Hotel trägt 4 Sterne. 3 würden auch genügen. Zimmer modern eingerichtet und recht sauber. Unangenehmer Geruch trotzdem vorhanden. Leider grosses Gedränge beim Frühstücksbuffet, da viele Reisegruppen. Das Restaurant und der damit verbundene Service war eine Zumutung. Bedienung war offensichtlich überfordert. Auch bei leerer Bar wurde nicht nachgefragt ob man vielleicht noch ein Getränk haben möchte. Besteck und Tischtuch unsauber, Speisenqualität leider auch nur unterdurchschnittlich. Die Rechnung konnte man leider auch nur sehr mühsam bekommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Otto S!
Bewertet 14. März 2012

Wir haben auf der Durchreise hier genächtigt und uns "Gott sei Dank" für ein Doppelzimmer mit Panoramablick entschieden. Das Zimmer ist wunderschön,
hell, modern und freundlich ausgestattet. Es gibt sehr viel Platz im Schrank, was
häufig ein Problem ist. Das Bad ist einfach TOP mit dem vielen Glas ist es richtig
schön hell und wirkt dadurch noch größer als es sowieso schon ist. WLAN war
auch inklusive.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Winterfreude62!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. Juni 2009

Bewertet 20. Mai 2007

Das Hotel Weisses Kreuz liegt weit außerhalb des Zentrums von Feldkirch an einer vielbefahrenen Kreuzung. Der Parkplatz vor dem Haus ist kostenlos. Das Haus wurde bei unserem Aufenthalt von größeren Reisegruppen frequentiert. Das Zimmer war abseits der Hauptstraße und sehr ruhig, die Einrichtung in Ordnung mit einer zusätzlichen Couch und Couchtisch. Ein Balkon ist ebenso vorhanden mit Blick auf einen Bauernhof, jedoch dadurch auch Geruchsbelästigung. Das Bad ist sehr einfach aber sauber im Plastiklook. Die Zimmerdekoration mit Bildern von Weinetiketten sehr ungewöhnlicht, habe ich noch nie gesehen und passt auch irgendwie nicht. Das Frühstücks ist durchschnnittlich, die Auswahl nicht gerade überragend. Etwas seltsam die Anmerkung bei der Leberwurst - "Frühstückshighlight des Tages"! Das Personal ist sehr freundlich. Meiner Meinung nach nicht unbedingt 4 Sterne.

• Aufenthalt: April 2007
    • Check-in/Rezeption