“Hotel ganz gut, Restaurant unbrauchbar”
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Hotel ganz gut, Restaurant unbrauchbar”
Bewertet am 25. April 2012

Hotel trägt 4 Sterne. 3 würden auch genügen. Zimmer modern eingerichtet und recht sauber. Unangenehmer Geruch trotzdem vorhanden. Leider grosses Gedränge beim Frühstücksbuffet, da viele Reisegruppen. Das Restaurant und der damit verbundene Service war eine Zumutung. Bedienung war offensichtlich überfordert. Auch bei leerer Bar wurde nicht nachgefragt ob man vielleicht noch ein Getränk haben möchte. Besteck und Tischtuch unsauber, Speisenqualität leider auch nur unterdurchschnittlich. Die Rechnung konnte man leider auch nur sehr mühsam bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Otto S!

Dreieich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. März 2012

Wir haben auf der Durchreise hier genächtigt und uns "Gott sei Dank" für ein Doppelzimmer mit Panoramablick entschieden. Das Zimmer ist wunderschön,
hell, modern und freundlich ausgestattet. Es gibt sehr viel Platz im Schrank, was
häufig ein Problem ist. Das Bad ist einfach TOP mit dem vielen Glas ist es richtig
schön hell und wirkt dadurch noch größer als es sowieso schon ist. WLAN war
auch inklusive.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Winterfreude62!
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel Weisses Kreuz liegt weit außerhalb des Zentrums von Feldkirch an einer vielbefahrenen Kreuzung. Der Parkplatz vor dem Haus ist kostenlos. Das Haus wurde bei unserem Aufenthalt von größeren Reisegruppen frequentiert. Das Zimmer war abseits der Hauptstraße und sehr ruhig, die Einrichtung in Ordnung mit einer zusätzlichen Couch und Couchtisch. Ein Balkon ist ebenso vorhanden mit Blick auf einen Bauernhof, jedoch dadurch auch Geruchsbelästigung. Das Bad ist sehr einfach aber sauber im Plastiklook. Die Zimmerdekoration mit Bildern von Weinetiketten sehr ungewöhnlicht, habe ich noch nie gesehen und passt auch irgendwie nicht. Das Frühstücks ist durchschnnittlich, die Auswahl nicht gerade überragend. Etwas seltsam die Anmerkung bei der Leberwurst - "Frühstückshighlight des Tages"! Das Personal ist sehr freundlich. Meiner Meinung nach nicht unbedingt 4 Sterne.

• Aufenthalt April 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Tirolfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
Hotel Bären
Nr. 1 von 2 in Rankweil
b_smart hotel
b_smart hotel
Nr. 1 von 2 in Bendern

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Unternehmen: Hotel Weißes Kreuz
Anschrift: Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 4*
Unser Hotel Weißes Kreuz in Feldkirch ist seit 1852 im Familienbesitz und zeichnet sich vor allem durch seine Freundlichkeit und herzliche Gastlichkeit aus. Unsere Zimmerkategorien sind - Panorama - mit einem perfekten Blick über die Bergwelt, ausschließlich aus natürliche Materialen und vor Ort gefertigt, große Badezimmer und vor allem Duschen, große Flatscreens und perfekt zum Wohlfühlen. Superior - der neue Standard des Hotelzimmers, lokale Handwerker mit lokalen Materialen, große Duschen, Flatscreens und zeitgemäßes Wohnen. Klassik - große Zimmer mit Flatscreen, sehr gute Qualität zum kleineren Preis. Unsere Gäste sind zumeist Geschäftsreisende und Gruppengäste. Somit haben wir ein perfektes W-lan-Netz im ganzen Haus - natürlich kostenlos, ein Frühstücksbuffet, das bereits um 06.30 seine Türen öffnet und viele Ausflugsideen für Ihren Aufenthalt. In unserer Bar / Häusle-Stuben bieten wir Ihnen eine kleine Speisekarte mit österreichischen Gerichten an - und bei Schönwetter auf unserer Terrasse. Auszeichnung mit dem EU-Ecolabel und dem österreichischen Umweltzeichen. Kostenlose Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Feldkirch