“Essen gut, Bedienung arrogant & frech.”
Bewertung zu Pizzeria Rossano

Pizzeria Rossano
Platz Nr. 23 von 63 Restaurants in Feldkirch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Vaduz, Liechtenstein
“Essen gut, Bedienung arrogant & frech.”
Bewertet am 13. Juli 2013

Letzten Mittwoch war ich mit meiner Mutter eine Pizza essen im Restaurant Rossano.
Ein ca. 50 jähriger bediente uns mit arroganten kommentaren und offensichtlichem Anschiss zum Job. Als wir dann zahlten & meine Mutter eine 100 Euro Note hervor nahm wagte er zu sagen:"Old mama packt gleich das grosse Geld aus ha?". ABSOLUT UNVERSCHÄMT
Am liebsten wäre ich ihm an die Gurgel gesprungen. Lebt dieser Mann in den Abwasserkanälen dass er noch nie 100 euro gesehen hat?
Wir sind in keineswegs reich oder wohlhabend & konnten den Abend nicht geniessen.
Wenn Ihr Personal nicht fähig ist seine privaten Probleme von der Arbeit fern zu halten sollten sie mal über neue Mitarbeiter nachdenken.
Sehr enttäuschend, schade dass es kein nächstes mal geben wird. Mit so einer Bedienung ist auch das Essen nichts wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
4 Danke, Ghuldor!

Buchs St. Gallen, Schweiz
“Bester Italiener in Feldkirch”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Nebst der Pizzeria gibt es im Rossano auch wechsende italienische Spezialitäten, wir gehen sehr gerne dort Essen. Der Service ist gut, die Küche typisch italienisch.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente