“Klein und sehr fein!”

St'ill Restaurant & Weinkeller
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. März 2014

Hier kocht eine wahr Meisterin. Einfache Zutaten werden zu genialen Geschmacksvariationen verbunden. Geniales Essen zu angemessenen Preisen. Weinangebot ist groß und man wird gut beraten.

1  Danke, Bettina C!

Bewertet am 5. Dezember 2013

Innovatives Konzept - perfekte Umsetzung.
Toller Service.
Schlichtweg begeisternd.

Die 4 angebotenen Menüs bestehen aus innovativen Gerichten, die auch dem verwöhnten Gaumen eine Verwunderung entlocken.Nie langweilig.

Danke, Stefan A!
Bewertet am 24. November 2013

Beim Service gibt's in der TatVverbesserungspotential. Ansonsten ist das st'ill in der weiteren Region bestimmt in den Top Ten. Kreative Gerichte, nettes Ambiente. Natürlich muss man der Deklaration, dass ausschliesslich lokale Produkte verwendet werden einfach mal glauben schenken. Aber die Mitbewerber würden dies umgehend unterbinden, wenn dem nicht so wäre. Preislich für österreichische Verhältnisse bestimmt am oberen Ende der Skala. Aber solange die Leistung stimmt, passt's.

Danke, BrianK55K!
Bewertet am 13. November 2013

Essen phantastisch, Portionen ok, Ambiente sehr ansprechend, Service sehr gut!
------ Nachdem unsere erste Erfahrung leider sehr negativ war, haben wir dem
St'ill eine zweite Chance gegeben und waren angenehm überrascht. Wir kommen wieder!

Danke, Suluew!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Nur lokale Speisen, gut und recht.
Hier wird es aber übertrieben. Der Service lacht einen aus, wenn man eine Coca Cola oder Ramazotti bestellt.
Die Wartezeit auf das Essen ist enorm (trotz mehr oder weniger leerem Lokal) und die Wartezeit im grossen und ganzen nicht wert. Jedes normale gutbürgerliche Lokal bringt solche Speisen mit Leichtigkeit auf den Teller.
Die Preise sind auch horror. 4 Personen. 3 Vorspeisen, 4 Haupgerichte, 2 Nachspeisen ohne Getränke über 200 Euro. Für diesen Preis erwarte ich mir Erstklass-Service, Erstklass-Essen und generell einfach Mehr von Allem.
Mich wundert der Konkurs in Wien nicht...es in Vorarlberg noch einmal zu probieren ist fast frech und hochnäsig. Die dummen Vorarlberger werden es schon schlucken. Mal sehen wie lange.
Liebes St'ill Team. Nehmt euch ein Beispiel an "Die Wilderin" in Innsbruck. Die zeigen euch wie man es machen könnte

5  Danke, GBuschta!

Reisende, die sich St'ill Restaurant & Weinkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldkirch, Vorarlberg
Feldkirch, Vorarlberg