“Sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Feldkirch
südtirol
“Sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum, sehr freundlich, sehr sauberer moderner Nassbereich....
Man fühl sich wohl..

Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, guenni1!

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir kamen einfach so in die Stadt und suchten nach einer schönen Unterkunft, nachdem wir festgestellt hatten, dass man in Verduz (Liechtenstein) nicht viel machen kann. Wir konnten im Holiday Inn kein Zimmer mehr bekommen, aber sie haben uns dort das Hotel Alpenrose empfohlen. Es befand sich gleich um die Ecke und es war super! Wir hatten eine Zimmersuite unter dem Dach für 120 Euro mit einem Bett, einem Sitzbereich, Schreibtisch, schicken Badezimmer (Wanne, Duschkabine, Bidet) und einer separaten Toilette. Das Bett war sehr komfortabel, genauso wie die Couch und die anderen Möbel. Am besten aber war die Aussicht. Wir hatten fast in jede Richtung ein Fenster mit Blick auf die Alpen, das Stadtzentrum, die nahegelegen Burg, den Wasserturm. Abends war die Aussicht traumhaft, am Tage atemberaubend. Das Frühstück war im Zimmerpreis mit drin, aber es war jetzt nichts Besonderes. Der Service war okay. Niemand hat uns z.B. gesagt, dass man fürs Parken 4 Euro extra zahlen muss. Das war ja kein Problem, wir hätten es nur vorher gerne erfahren. Das Personal war trotz unserer schlechten Deutschkenntnisse höflich und zuvorkommend. Wenn Sie in der Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, dann kann ich Ihnen das Hotel Alpenrose sehr empfehlen.

1 Danke, oaklandtooxford!
Isle of Wight, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Erst einmal, das Alpenrose ist ein 4-Sterne-Hotel mit ungefähr 30 Zimmern – ich weiß nicht, wo die Beschreibung auf Trip Advisor herkam. Es ist ein 500 Jahre altes Gebäude mit viel Charakter und wir haben unsere 3 Nächte hier voll genossen. Wir hatten eine Suite auf der obersten Etage (Zimmer 31) für 140 Euro die Nacht, was unserer Meinung ein gutes Angebot war. Das Zimmer war sehr geräumig mit einer Ecke fürs Bett, einer Sitzecke und einer Leseecke plus 1 ½ Badezimmer. Überall antike Gegenstände und Möbel. Wir nahmen eine Mahlzeit im Restaurant und die war exzellent. Frühstück war typisch Österreichisch und sehr gut. Wir mochten die Altstadt von Feldkirch, es gibt dort viele Läden, viele Cafes und Restaurants. Wir waren auf Besuch da. Unsere Tochter arbeit in einem nahe gelegenen Skiort. Das Bergpanorama zwischen Feldkirch und Arlberg ist atemberaubend. Habe mir Gedanken über negative Erfahrungen gemacht, mir ist aber nichts eingefallen!

3 Danke, White-family!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 6 in Feldkirch
Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Gutwinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutwinski Hotel

Unternehmen: Gutwinski Hotel
Anschrift: Rosengasse 4-6, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Feldkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gutwinski Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutwinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Hotel Feldkirch