“Vorzügliches Essen und auserlesene Weine zu erschwinglichen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Stern Bangs

Gasthaus Stern Bangs
Platz Nr. 29 von 62 Restaurants in Feldkirch
Küche: österreichisch, europäisch
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Vorzügliches Essen und auserlesene Weine zu erschwinglichen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Nach einem langen harten Arbeitstag - haben wir am Freitagabend ein guites Essen im Stern in Bangs genossen. Zu beginn eine köstliche Kartoffelsuppe, danach ein Entrecote mit Gemüse, zum Nachtisch Überraschung von Kochlehrling zubereitet und einen vorzüglichen Pino Noir dazu - so kann man die Wochen getrost abschliessen und sich auf das Wochenende vorbereiten.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, macro09!

Buchs St. Gallen, Schweiz
“Gemütliche rustikale Gaststube”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Vor einigen Tagen habe ich meinen Geburtstag im Stüble des Stern's in Bangs zusammen mit meiner Familie gefeiert. Das Restuarant ist unweit der Schweizer Grenze gelegen, bietet eine sehr gute Küche und einen tollen Service. wir waren auch schon im Sommer hier - der "Gastgarten", wie man den in Vorarlberg nennt, ist sehr schön gelegen mit einer grossen schattigen Pergola.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente