Hotel Bären(Feldkirch)
  • Restaurant
Gutwinski Hotel(Feldkirch)
219 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 395 $ pro Nacht.

• Kostenloses Internet
Hostel Feldkirch(Feldkirch)
Aksaray(Feldkirch)
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren da mit Freunden zum Skifahren und hatten ein per Postkarte beworbenes Pauschalangebot gebucht. 5 Tage Ü/F im 4 Sterne Hotel mit Skipass und Skiausleihe für geradeaus 305 €, da kann man auch die gut 30 Minuten bis zum ersten vernünftigen Skilift gerne verkraften. Fast zu schön um wahr zu sein. Leider fingen die Probleme auch gleich an. Trotz mehrfacher telefonischer Bestätigung des Preises und der Zeit stellte sich dann raus, dass der günstige Preis für das nicht im Angebot aufgeführte Partnerhotel gelten sollte, was auch so im Web zu finden ist. Nicht aber auf der Postkarte, mit der geworben wird. Sehr ärgerlich aber auch mit 396 € (+30%) noch ein sehr gutes Angebot, wenn man die Kosten für den Skipass und die Skiausleihe bedenkt. Einchecken schnell und gut, Haus selbst mit Höhen und Tiefen. Habe noch nie ein 4 Sterne Hotel ohne Kühlschrank erlebt, dafür aber ein sehr opulentes Frühstück, mit frisch gebrutzelten Eiern, Speck, Waffeln, Lachswürfeln und sehr breiter Auswahl an Käse, Marmelade, Wurstwaren, Brötchen und Müslivariationen. Frische Säfte gibt es nicht, Multivitamin-nektar etc kann man selbst zapfen, alles aber etwas sehr dünn und süß. Die Kaffeemaschine für Espresso, Cappuccino etc. mit sehr guten Bohnen schmeckt wie in der italienischen EspressoBar steht leider an der engsten Stelle im sonst übersichtlichen und luftigen Frühstücksraum. Wellnessbereich gut gemacht mit schöner Sauna und Pool, der morgens meist unberührt ist. Leider fehlten morgens um 7 Uhr auch die Badetücher, die sonst reichlich ausliegen. Personal sonst meist sehr nett und zuvorkommend. Wer sich an der Fahrerei nicht stört, kann hier für vergleichsweise wenig Geld einen tollen Skiurlaub verbringen und sich an dem auch sonst schmucken Ort mit sehr guter Gastronomie erfreuen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grauerpanther04!
NicolePouch, Guest Relations Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +43 5522 74600.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Best Western Plus Central Hotel Leonhard

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wieder zu Skifahrern in montafon. Auch dieses Mal wieder im Leonard, Frühstück Zimmer und Sievice tadellos, nur ein Wehrmutstropfen in der Bar kannte man (Barfrau) leinenen Whisky sauer . Das tat den schönen Tagen keinen Abbruch, daher auch 5 +Punkte.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Urmel1964!
Bewertet 19. Dezember 2017

Mitten in der Stadt ist das Best Western ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr gemütlich, mit gemütlichen Stühlen zum Sitzen, einer entspannten Bar und tolles Frühstück. Das Personal war super freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Erik M!
Priscilla M, Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrter Erik M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Central Hotel Leonhard und Ihr Feedback via Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und mit unserem Serviceleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Vorarlberg unterwegs und waren auf der Suche nach einem Hotel das auch Nahe der Grenze zur Schweiz liegt. Das Hotel ist korrekt und wir hatten ein sehr angenehmes Frühstücksbüffet. Negativ finde ich dass es keine Parkmöglichkeiten im Hotel direkt gibt sondern die öffentliche Garage genommen werden muss.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes E!
Priscilla M, Front Office Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Johannes E,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Central Hotel Leonhard sowie für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserem Frühstücksbuffet und dem freundlichen Personal überzeugen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

Bewertet 7. Oktober 2017

Auf der Durchreise habe ich dieses Hotel für eine Nacht gewählt. Die Zimmer waren sehr Sauber. Am Frühstücksbuffet fehlte es an nichts, es war alles von sehr Guter Qualität. diese Hotel kann man wirklich Empfehlen.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Daniel G!
Priscilla M, Leiter Front Office von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Sehrt geehrter Herr Daniel G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.