Hotel Bären(Feldkirch)
Gutwinski Hotel(Feldkirch)
219 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 365 $ pro Nacht.

• Kostenloses Internet
Hostel Feldkirch(Feldkirch)
Aksaray(Feldkirch)
Bewertet 19. Dezember 2017

Mitten in der Stadt ist das Best Western ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr gemütlich, mit gemütlichen Stühlen zum Sitzen, einer entspannten Bar und tolles Frühstück. Das Personal war super freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Erik M!
Priscilla M, Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrter Erik M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Central Hotel Leonhard und Ihr Feedback via Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und mit unserem Serviceleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Vorarlberg unterwegs und waren auf der Suche nach einem Hotel das auch Nahe der Grenze zur Schweiz liegt. Das Hotel ist korrekt und wir hatten ein sehr angenehmes Frühstücksbüffet. Negativ finde ich dass es keine Parkmöglichkeiten im Hotel direkt gibt sondern die öffentliche Garage genommen werden muss.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes E!
Priscilla M, Front Office Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Johannes E,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Central Hotel Leonhard sowie für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserem Frühstücksbuffet und dem freundlichen Personal überzeugen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

Bewertet 7. Oktober 2017

Auf der Durchreise habe ich dieses Hotel für eine Nacht gewählt. Die Zimmer waren sehr Sauber. Am Frühstücksbuffet fehlte es an nichts, es war alles von sehr Guter Qualität. diese Hotel kann man wirklich Empfehlen.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Daniel G!
Priscilla M, Leiter Front Office von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Sehrt geehrter Herr Daniel G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. September 2017

Hilfsbereites Personal, großes Frühstücksbuffet, sehr schöne Altstadt, alles zu Fuß erreichbar (Geschäft, Restaurants, etc.). Saubere Zimmer, Innenpool bis 22 Uhr geöffnet. Im Winter steht den Gästen die Sauna und das Dampfbad auch zur Verfügung!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 564natasai!
Management Antwort: Beantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrte 564natasai,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen,

Bewertet 29. Juli 2017

Hier stimmte erfreulich alles !!! super zuvorkommendes - hilfsbereites Personal an der Rezeption // angenehm geräumige Zimmer // Abend- wie Frühstücksbuffet war bestens !!
Außerdem die Superlage zur Alt-/Innenstadt //

Zimmertipp: egal - gut isoliert
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Elisabeth H!
Management Antwort: Beantwortet: 2. August 2017

Sehr geehrte Frau Elisabeth H, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla Martijn. Front Office Manager.