Bewertet 7. Oktober 2017

Auf der Durchreise habe ich dieses Hotel für eine Nacht gewählt. Die Zimmer waren sehr Sauber. Am Frühstücksbuffet fehlte es an nichts, es war alles von sehr Guter Qualität. diese Hotel kann man wirklich Empfehlen.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Daniel G!
Priscilla M, Leiter Front Office von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Sehrt geehrter Herr Daniel G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 22. September 2017

Hilfsbereites Personal, großes Frühstücksbuffet, sehr schöne Altstadt, alles zu Fuß erreichbar (Geschäft, Restaurants, etc.). Saubere Zimmer, Innenpool bis 22 Uhr geöffnet. Im Winter steht den Gästen die Sauna und das Dampfbad auch zur Verfügung!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 564natasai!
Management Antwort: Beantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrte 564natasai,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen,

Bewertet 29. Juli 2017

Hier stimmte erfreulich alles !!! super zuvorkommendes - hilfsbereites Personal an der Rezeption // angenehm geräumige Zimmer // Abend- wie Frühstücksbuffet war bestens !!
Außerdem die Superlage zur Alt-/Innenstadt //

Zimmertipp: egal - gut isoliert
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Elisabeth H!
Management Antwort: Beantwortet: 2. August 2017

Sehr geehrte Frau Elisabeth H, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla Martijn. Front Office Manager.

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach vielen positiven Erfahrungen mit Hotels der Marke Best Western sind wir gerne hier abgestiegen. Der Empfang war freundlich und professionell. Alle Fragen wurden direkt beantwortet. Das Zimmer war großzügig und mit allem Komfort ausgestattet. An den Fenstern konnte man das Alter des Hauses erkennen (1978), obgleich sie technisch in Ordnung schienen. Die Klimaanlage ist der einzige Kritikpunkt, sie läuft nicht gleichmäßig sondern in Intervallen - nachts ist es unschön. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet - sehr angenehm. Insgesamt ein faires Preis- Leistungs- Verhältnis. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir außer Haus waren.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Doktor_SGS!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2017

Sehr geehrter Doktor_SGS,
vielen Dank für Ihre zahlreichen Aufenthalte und Ihre Treue zum Best Western Plus Central Hotel Leonhard. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz ok.
Der Service ist gut und es ist sauber. Das ist alles was es braucht.
Allerdings nicht vergleichbar mit dem um die Ecke gelegenen Hotel Gutwinski.
Für Geschäftsessen nicht geeignet.
Zum übernachten ok.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, TimonVaessens!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Herr TimonVaessens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung via Tripadvisor. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla Martijn. Front Office Manager.