“Unverschämt” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Feldkirch
München
“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Nicht zu empfehlen: Inkompetenter Empfang an Rezeption, gebuchtes Doppelzimmer war vermeintlich bei Anreise um 20h noch nicht fertig und entpuppte sich bei Rückkehr um 24h als Einzelzimmer, zu dem leider auch der Key nicht funktionierte.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, JanEllringmann!

Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren eigentlich für die Zeit vom 27.12 bis 29.12 im Central Hotel Leonhard eingebucht. Uns wurde bei Anreise ohne weiteren Kommentar mitgeteilt, das wir im Central Hotel Löwen ausquartiert wären.
Dieses entpuppte sich als als wirklich schlechter Tausch.
Die Zimmer waren zwar geräumig, allerdings nicht sehr gepflegt. So fand ich beim Zimmerbezug sowohl Haare in der Dusche als auch im Waschbecken. Keinerlei der sonst üblichen Komfortattribute die man eigentlich in einem 4 Sterne Hotel erwarten darf, gab es auf den Zimmern. Weder Minibar, noch Badezimmeramnities wie Kleenex nichts einfach garnichts. Ebenso schien mein Zimmer schon länger keinen Staubsauger mehr gesehen zu haben. Wenn man seinen Sessel verschob konnte man die Staubränder sehen.
Das im Haus gereichte Abendessen war von sehr bescheidener Qualität und auch die Atmosphäre im Restaurant des Hauses hatte eher etwas von Bahnhofswartesaal, denn von 4Sterne Hotel. Gehen Sie besser zum Italiener auf der anderen Strassenseite.
Das Frühstücks war durchaus in Ordnung, sowohl in Auswahl als auch in Qualität.
Das Personal des Hauses schien meistens ein wenig überfordert und die Hotelgäste eher als Störfaktor zu betrachten. Auf die Bitte mir mit dem Gepäck bei der steilen Eingangstreppe zu helfen, wurde mir beschieden "..... Kofferservice kostet € 2,50 pro Gepäckstück..."
Alles in allem war das beste an meinem Aufenthalt im Central Hotel Löwen der morgen des 29.12 gegen 08.45. Der Moment als ich von dieser ungastlichen Stätte abreiste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, HerrThomas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldkirch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel vermarktet sich u.a. über eine große deutsche Diskounterkette und bietet im Rahmen eines Paketes Übernachtung, Skiverleih und Skipass für die Gebiete Silvretta und Silvretta Nova für kleines Geld an.
Bei dem unglaublich günstigen Angebot bin ich ein wenig argwöhnisch angereist, wurde aber positiv überrascht. Der einzige Haken ist die Fahrzeit zum Skigebiet, aber darüber war ich mir vorher bewusst.

Die Begrüßung war überaus freundlich und professionell. Schnell wurden wir eingewiesen in die Inhalte und Abläufe unserer Paketbuchung.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Statt beim Einchecken Probepackungen für Duschgel und Shampoo auszuteilen, sollte man diese goodies aber lieber auf den Zimmer bereitstehen haben.

Das Resraurant war abends nicht mehr geöffnet, so dass wir in der Stadt essen waren. Es gibt einige Restaurants in kurzer Laufweite.

Das Frühstück ist einfach aber reichhaltig. Hier gab es nichts zu meckern.
Besonders zu erwähnen ist, dass der Wellnessbereich des nahe gelegenen Hotels Holiday Inn mitgenutzt werden kann.

Sicherlich kein Hotel, in dem man eine ganze Woche verbringen möchte, aber alles in allem eine sehr gute Wahl in Hinblick auf Preis und Leistung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, dassault-mercure!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir wurden freundlich empfangen, das Ein-checken ging schnell und einfach und wir bekamen hilfreiche Tipps bezüglich Parken, Skigebiet, Verpflegung, Wellnessangebot,...
Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett echt bequem. Die Fahrzeit zum Lift in Schruns betrug nur 20min mit dem Auto.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sensationell!!! Es war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob süß oder deftig!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Antje22!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard
Nr. 1 von 2 in Rankweil
Hotel-Gasthof Löwen
Hotel-Gasthof Löwen
Nr. 2 von 8 in Feldkirch

Sie waren bereits im Central Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Löwen

Anschrift: Schloßgraben 13, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Feldkirch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Löwen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.