“Ausgezeichnetes Essen”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Essen hier ist wirklich ausserordentlich gut und schön serviert. Jedenfalls zu empfehlen ist der hervorragende Tofu den es hier gibt. Unbedingt probieren :-)
Die Lage des Restaurants ist schön am Fluss gelegen. Parkplätze gibt es ausreichend, leider sind diese kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Nadjalein!

“wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

die qualität ist und bleibt gleich gut, das service dezent und kompetent, die atmospäre und ausstattung gediegen und nicht kitschig. weil so abgelegen, vergessen wir leider manchmal, dass es das thai gibt.... und: rauchfrei!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, klarawasch!
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Netter Abend bei gutem thailändischem Essen verbracht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden einen netten Abend bei gutem thailändischen Essen verbracht. Ambiente im Restaurant ist zwar etwas schlich, angenehm ist die Distanz zwischen den Tischen so kann man sich in Ruhe unterhalten. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und kompetent (ging auch auf Sonderwünsche ein).

Wir kommen gerne wieder.

Anmerkung: Keine Parkplätze vor dem Restaurant. Andere vorhandene Parkplätze sind kostenpflichtig. Empfehlung weiter weg parkieren und zu Fuß ist Thai Asia House spatzieren.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, macro09!
Winterthur
“Bester Thai in der Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das Essen ist immer gut, wenn wir dort sind. Die Frühlingsrolle mit Salatgarnitur ist ausgezeichnet. Das Curry und auch die Reisgerichte sind nur zu empfehlen.
Leider ist der Service etwas eingeschlafen und wortkarg.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Vantheman007!
“Horror”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Also so ein essen bekomm ich auch noch her wenn ich die ganzen fertigprodukte im asialaden hole,vielleicht wirds dann sogar noch besser! Also es war einfach die reinste katastrophe dort mit 9 leuten zu essen. Wir haben haufenweise kohle liegenlassen u wurden dennoch grösstenteils ignoriert,etc. Koennte noch vieles mehr aufzählen aber machen sie sich doch selber ein bild,wenn ihnen die kohle nicht zu schade ist für einen versauten abend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, manapiii!