“Nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mauren, Liechtenstein
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ende 2012 haben wir 7 Personen für eine Geburtstagsfeier am 2. Januar 2013 angemeldet, was auch wie früher schon geklappt hat. Die Begrüssung kann man als sehr wortkarg bezeichnen. Das Essen war O.K., aber leider wurde die Bestellung der 7. Person komplett vergessen. Als wir freundlich reklamierten, als alle anderen am Tisch fast mit dem Essen fertig waren, sagte die Serviertochter, dass sie es sofort nachbestellen würde. Wir dachten O.K. so was kann ja mal passieren... Aber es dauerte dann mehr als 30 Minuten, bis das fehlende Essen nachgeliefert wurde. Die haben es dann einfach wortlos auf den Tisch gestellt, ohne ein Wort zu sagen. Wir haben nicht reagiert oder reklamiert. Danach kam niemand mehr des Personals nur in die Nähe unseres Tisches, und der Chef bemühte sich sichtlich, um uns zu ignorieren. Keine Entschuldigung, keine Frage ob wir ein Dessert oder einen Kaffe bestellen möchten, einfach nichts...! Jemand von uns ist dann nach ca. 45 weiteren Minuten nach vorne gegangen, um freundlich die Rechnung zu verlangen...

In jedem anständigen Restaurant würde der Chef de Service nach so einem Faux-Pass sofort an den Tisch kommen und sich für den Fehler entschuldigen. Dann wäre es auch kein Problem gewesen. Aber diese Leute haben keine Manieren. Auf solche Erfahrungen können wir in Zukunft verzichten, und wir werden nicht mehr hingehen.

NICHT ZU EMPFEHLEN!

5 Danke, Alpensoft!

Südtirol
“sehr guter thailänder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Original thailändische Küche (die Köchin ist native) und alles frisch und knackig. Nur der Service ist manchmal etwas sperrig...
Das Ambiente wurde vom Vorpächter übernommen und ist nicht unbedingt geschmackvoll, die Lage an der Ill ist aber vor allem im Sommer ganz angenhehm. Schöne überdachte Terrasse in ruhiger Lage. gute Mittagsmenüs.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Francesca C!
Rorschacherberg
“Gutes Essen, schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Für die Gegend unüblich, man wird gebeten beim Eingang zu warten, bis man zum Tisch geleitet werden kann. Der Einstieg war vielversprechend. In hellgrünen Thonet Stühlen durfte man Platz nehmen.
Die Karte ist umfangreich, aber nicht unbedingt sehr leserlich. Die Auswahl an Weinen bietet für alle etwas in der unteren Mittelklasse. Die übrige Getränkeauswahl fällt durch drei Biersorten aus Thailand und Singapur auf, wovon eine der Sorten allerdings vergriffen war. Dummerweise ist auch bei der Teebestellung eine Sorte nicht erhältlich gewesen.
Die Vorspeise und Hauptspeise wurde relative rasch serviert. Der Geschmack ist ausgezeichnet. Interessanter weise konnte der Service dann zwar den Tisch abräumen, war aber nicht in der Lage nach Kaffee oder Dessert zu fragen. Die Bestellung der Dessertkarte dauerte dann doch ein paar lange Minuten und dann für weitere lange Minuten keine Frage nach einer weiteren Bestellung. Unglaublich, wie Service nicht funktionieren kann.
Schade, denn die Küche hat einen wirklichen Punkt verdient. Wer also nichts auf Service gibt, viel Zeit hat und dennoch gut Thai essen will - kann es ja wagen.

Danke, gisingen!