“Rundum gelungener Abend”

Platz Nr. 12 von 66 Restaurants in Feldkirch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir wollten schon lange in dieses Lokal, hatten aber etwas Angst vor den Preisen. Nun haben wir uns diese Köstlichkeit gegönnt und ich muss sagen, jeder Cent hat sich gelohnt. Kompetenter Service, das Fleisch auf den Punkt genau, die Vorspeisen machen Lust auf mehr. Sehr empfehlenswert aber nicht billig.

Danke, Jennifer T!

Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Jedes Jahr gönnen wir uns das Romantikmenü mit Weinbegleitung. Auch heuer war es wieder ein Erlebnis. Das Essen ist ein Gedicht und der Service sehr gut.

Danke, Silberblume!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein wunderschönes Restaurant, welches mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet und dekoriert ist.
Leider ist die Küche unflexibel und nicht für moderne, tierleidfreie (vegane), Gerichte eingestellt. Schade, weil wir gelegentlich mal am Abend gerne hingehen würden. Mein Bruder wollte auch vegan essen, und war sich sicher, dass dieser Wunsch in dieser Preisklasse erfüllt wird.

1  Danke, Nadjalein!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren dort mit Geschäftsfreunden essen und waren eigentlich endtäuscht. Das Essen war ok aber nichts besonderes und wir mußten ewig auf den Hauptgang warten. Aber nicht nur wir, sondern die ganze Stube wartete unendlich. Es wurde uns zwar ein Gruß aus der Küche als Überbrückung serviert, aber das hilft mir auch nichts. Das Personal war sehr freundlich und bemüht aber konnte die Wartezeit und das maue Essen nicht ausgleichen. Wir haben uns mehr erwartet, speziell um diesen Preis.

1  Danke, DanielW68!
Bewertet am 14. Mai 2013

ein haus in dem der chef selber kocht und das auf höchstem nieveau, das alte gericht gehört sicher zur topliga in vorarlberg. das ambiente für viele besucher erstaunlich, das sich das restaurant in einem alten denkmal geschütztem gebäude sich befindet.

1  Danke, rainer s!

Reisende, die sich Romantik-Restaurant Altes Gericht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Romantik-Restaurant Altes Gericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!