“Optik hui....” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Optik hui....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein wunderschönes Restaurant, welches mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet und dekoriert ist.
Leider ist die Küche unflexibel und nicht für moderne, tierleidfreie (vegane), Gerichte eingestellt. Schade, weil wir gelegentlich mal am Abend gerne hingehen würden. Mein Bruder wollte auch vegan essen, und war sich sicher, dass dieser Wunsch in dieser Preisklasse erfüllt wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Nadjalein!

Bludenz, Österreich
“gutes Service, lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren dort mit Geschäftsfreunden essen und waren eigentlich endtäuscht. Das Essen war ok aber nichts besonderes und wir mußten ewig auf den Hauptgang warten. Aber nicht nur wir, sondern die ganze Stube wartete unendlich. Es wurde uns zwar ein Gruß aus der Küche als Überbrückung serviert, aber das hilft mir auch nichts. Das Personal war sehr freundlich und bemüht aber konnte die Wartezeit und das maue Essen nicht ausgleichen. Wir haben uns mehr erwartet, speziell um diesen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, DanielW68!
weiler, österreich
“seit jahren ein garant für qualität in essen, wein und service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

ein haus in dem der chef selber kocht und das auf höchstem nieveau, das alte gericht gehört sicher zur topliga in vorarlberg. das ambiente für viele besucher erstaunlich, das sich das restaurant in einem alten denkmal geschütztem gebäude sich befindet.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, rainer s!
ST. GALLEN
“Immer wieder etwas Neues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Vom freundlichen Empfang, der zuvorkommenden Bedienung bis zur Verabschiedung ist der Besuch ein Erlebnis. Das Menu ist sorgfältig zusammengestellt. Jeder Gang ein Erlebnis für Auge und Gaumen. Die Tische sind schön gedeckt und das Geschirr passend zum jeweiligen Essen. Man muss sich die Zeit zum essen nehmen, denn es wird alles einzeln zubereitet. Die Desserts sind eine Augenweide.
Seit einigen Jahres kommen wir immer wieder gerne ins "Alte Gericht" und sind immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JACQUES H W!
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sehr gute Küche in romantischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr gute Küche, erlesene Weine, hervorragender Service - gepaart in einem alten Holzgebäude. Wir haben im Alten Gericht auch schon tolle Familienfest gefeiert. wir sind sehr gerne zu Gast im Alten Gericht

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, mentos1265!

Reisende, die sich Romantik-Restaurant Altes Gericht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldkirch, Vorarlberg

Sie waren bereits im Romantik-Restaurant Altes Gericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!