“gutes Service, lange Wartezeit”

Romantik-Restaurant Altes Gericht
Platz Nr. 9 von 67 Restaurants in Feldkirch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren dort mit Geschäftsfreunden essen und waren eigentlich endtäuscht. Das Essen war ok aber nichts besonderes und wir mußten ewig auf den Hauptgang warten. Aber nicht nur wir, sondern die ganze Stube wartete unendlich. Es wurde uns zwar ein Gruß aus der Küche als Überbrückung serviert, aber das hilft mir auch nichts. Das Personal war sehr freundlich und bemüht aber konnte die Wartezeit und das maue Essen nicht ausgleichen. Wir haben uns mehr erwartet, speziell um diesen Preis.

1  Danke, DanielW68!

Bewertet am 14. Mai 2013

ein haus in dem der chef selber kocht und das auf höchstem nieveau, das alte gericht gehört sicher zur topliga in vorarlberg. das ambiente für viele besucher erstaunlich, das sich das restaurant in einem alten denkmal geschütztem gebäude sich befindet.

1  Danke, rainer s!
Bewertet am 13. April 2013

Vom freundlichen Empfang, der zuvorkommenden Bedienung bis zur Verabschiedung ist der Besuch ein Erlebnis. Das Menu ist sorgfältig zusammengestellt. Jeder Gang ein Erlebnis für Auge und Gaumen. Die Tische sind schön gedeckt und das Geschirr passend zum jeweiligen Essen. Man muss sich die Zeit zum essen nehmen, denn es wird alles einzeln zubereitet. Die Desserts sind eine Augenweide.
Seit einigen Jahres kommen wir immer wieder gerne ins "Alte Gericht" und sind immer sehr zufrieden.

Danke, JACQUES H W!
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wiederholt dort gewesen und immer bestens zufrieden. Diesmal herbstliches Abendmenue mit 7 Gängen in gewohnt perfekter Art zubereitet und serviert.Überraschend auch immer die Tisch und Tellerkultur, die die Präsentation der einzelnen Gänge unterstreicht.Sehr angenehmer und aufmerksamer Service in wunderschönem Ambiente.

Danke, krassimirguelo!
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren zum ersten Mal da auf Empfehlung eines Kollegen. Da wir eher casual unterwegs waren und keine Stammgäste sind, wurden wir sehr unterkühlt empfangen.
Die unterschiedliche Behandlung wurde sehr deutlich, als irgendwelche Lokal-Promis das Restaurant betraten und die Hausherrin persönlich an deren Tisch vorbeikam.
Das Essen ist aber sensationell und auf sehr hohem Niveau. Gehen bestimmt wieder dorthin, vielleicht werden wir dann besser bahandelt.

1  Danke, Artegam!

Reisende, die sich Romantik-Restaurant Altes Gericht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldkirch, Vorarlberg

Sie waren bereits im Romantik-Restaurant Altes Gericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!