“seit jahren ein garant für qualität in essen, wein und service”

Romantik-Restaurant Altes Gericht
Platz Nr. 13 von 63 Restaurants in Feldkirch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
weiler, österreich
“seit jahren ein garant für qualität in essen, wein und service”
Bewertet am 14. Mai 2013

ein haus in dem der chef selber kocht und das auf höchstem nieveau, das alte gericht gehört sicher zur topliga in vorarlberg. das ambiente für viele besucher erstaunlich, das sich das restaurant in einem alten denkmal geschütztem gebäude sich befindet.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, rainer s!

ST. GALLEN
“Immer wieder etwas Neues”
Bewertet am 13. April 2013

Vom freundlichen Empfang, der zuvorkommenden Bedienung bis zur Verabschiedung ist der Besuch ein Erlebnis. Das Menu ist sorgfältig zusammengestellt. Jeder Gang ein Erlebnis für Auge und Gaumen. Die Tische sind schön gedeckt und das Geschirr passend zum jeweiligen Essen. Man muss sich die Zeit zum essen nehmen, denn es wird alles einzeln zubereitet. Die Desserts sind eine Augenweide.
Seit einigen Jahres kommen wir immer wieder gerne ins "Alte Gericht" und sind immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JACQUES H W!
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sehr gute Küche in romantischem Ambiente”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr gute Küche, erlesene Weine, hervorragender Service - gepaart in einem alten Holzgebäude. Wir haben im Alten Gericht auch schon tolle Familienfest gefeiert. wir sind sehr gerne zu Gast im Alten Gericht

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, macro09!
“Die Besten im Westen”
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wiederholt dort gewesen und immer bestens zufrieden. Diesmal herbstliches Abendmenue mit 7 Gängen in gewohnt perfekter Art zubereitet und serviert.Überraschend auch immer die Tisch und Tellerkultur, die die Präsentation der einzelnen Gänge unterstreicht.Sehr angenehmer und aufmerksamer Service in wunderschönem Ambiente.

Danke, krassimirguelo!
Pfaeffikon, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren zum ersten Mal da auf Empfehlung eines Kollegen. Da wir eher casual unterwegs waren und keine Stammgäste sind, wurden wir sehr unterkühlt empfangen.
Die unterschiedliche Behandlung wurde sehr deutlich, als irgendwelche Lokal-Promis das Restaurant betraten und die Hausherrin persönlich an deren Tisch vorbeikam.
Das Essen ist aber sensationell und auf sehr hohem Niveau. Gehen bestimmt wieder dorthin, vielleicht werden wir dann besser bahandelt.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Artegam!

Reisende, die sich Romantik-Restaurant Altes Gericht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Romantik-Restaurant Altes Gericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!