“Nur zum Übernachten” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Pensionen in Feldkirch
Berlin
“Nur zum Übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Feldkirch und ist sehr ruhig gelegen. Wahrscheinlich war es deshalb so schlecht besucht und der Service auf das Nötigste heruntergeschraubt. Keine Freizeitangebote, man konnte um's Haus laufen oder im sogenannten Gastgarten sitzen, der ungepflegt war und erst ab 16 Uhr bewirtschaftet war (nachdem man im Haus nach der Bedienung gesucht hat). Schwimmen war auch möglich, wenn man keinen großen Wert auf ein gepflegtes Ambiente und intakte Fliesen legt.
In diesem Hotel wurde seit Jahren nichts gemacht, es wirkt alles schon sehr abgewohnt. Dunkelbraun geflieste Bäder/Dusche mit spärlicher Beleuchtung sind düster. Plastezahnputzbecher. Blaugeblümter Duschvorhang (Keimschleuder schlechthin). Abfallender Wasserhahn, lose Fußbodenfliesen, Duschkopf in der Höhe nicht verstellbar, Duschstange wacklig. 1 Haken für die Handtücher (2-Bettzimmer). Ich habe mich vor Ort nicht aufgeregt über diese Mängel, da ich sowieso nicht mehr hinfahre und ich bin davon ausgegangen, dass ein gründlicher Zimmerservice das selbst merken müsste.
Das Frühstück war o.k., wenn auch wenig abwechslungsreich. Frisches Obst nur in kleingeschnipselter Form als "Obstsalat".
Die Inhaberfamilie war sehr nett und freundlich. Von den Servicekräften - insbesondere dem sehr jungen männlichen Personal - kann man das nicht behaupten. Der Versuch witzig oder schlagfertig zu sein erwies sich meist als distanz- und respektlos (wir waren eine Reisegruppe im Alter 60+ und auch gern zu Scherzen aufgelegt).
Fazit: Als Zwischenübernachtung auf weiteren Strecken in den Süden brauchbar, für längeren Aufenthalt nicht. Zum Glück hatte wir schönes Wetter und waren fast nur zum Schlafen da.

Zimmertipp: Zimmer im "Neubau" sind nicht ganz so schlimm. Zimmer 410 meiden.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, ReisegruppeBerlin!

Cuxhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Diese Eindrücke begannen schon bei der Anreise: Bei der Ankunft am frühen Nachmittag war der Betrieb geschlossen. Geöffnet wurde erst am späten Nachmittag, die Jugenherberge lässt grüßen. Die Einrichtung der Zimmer stammt aus den 70'ern, war aber soweit ok. Die Hinterlassenschaften der Vorgänger oder deren Vorgänger oder... nicht so schön. Reste von Medikamtenflaschen, Hygieneartikel in den dunkleren Ecken des Badezimmers, so etwas sollte heuzutage nicht vorkommen. Die Reaktion der Rezeption darauf: oh, oh. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut.
Nachdem wir abends auswärts gegessen hatten, fanden wir übrigens die Tür offenstehend und die Rezeption unbesetzt vor.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Dentalistig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldkirch.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein einwandfreies, sauberes und günstiges Hotel in schöner Lage.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber mit ausreichend großem Bad.
Die Terasse ist gemütlich und das Essen hervorragend.
Vor dem Hotel befindet sich ein sehr großzügiger Parkplatz.

Hier gibt es von meiner Seite aus, nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Thorsten K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren im Mai von Samstag auf Sonntag eine Nacht im Hotel Büchel in Feldkirch zu Gast. Das Hotel und die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und wirken teils sehr abgewohnt. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfand ich für nicht optimal. Das Schwimmbad müsste auch mal grundsätzlich renoviert werden, teils ist der Putz durch Feuchtigkeit aufgeplustert. Wir hatten Unterkunft mit Halbpension gebucht und muss hier wirklich das hervorragende Essen loben. Die Halbpension war mit 10,- Euro p.P. auch wirklich angemessen und günstig.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Logan2711!
Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nicht ganz neu zeigte sich das geräumige Zimmer. Der Einrichtung sieht man die Jahre schon an; allerdings funktioniert alles soweit. Dusche mit Duschvorhang und getrennten Warm- und Kaltwasserreglern etwas unpraktisch. Internet ist zwar langsam, aber ausreichend. Freundlicher, normaler Service; Frühstück dem Preis und Standard entsprechend in Ordnung. Parkplätze ausreichend vorhanden. Umgebung/Kulisse sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, TiB_88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
Hotel Bären
Nr. 2 von 2 in Rankweil
Hotel Restaurant Mohren
Hotel Restaurant Mohren
Nr. 1 von 2 in Rankweil

Sie waren bereits im Hotel Buchel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buchel

Unternehmen: Hotel Buchel
Anschrift: Saegerstrasse 20, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Pensionen in Feldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buchel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buchel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.