“Wo der Gast noch König ist”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Schäfle Hotel

und 1 weitere Seite
Schäfle Hotel
Nr. 3 von 10 Pensionen in Feldkirch
“Wo der Gast noch König ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wenn man im Schäfle zu Gast ist (egal ob im Hotel oder Restaurant) fühlt man sich wohl und umsorgt. Ich bin seit 3 Jahren ca. 5 Mal jährlich im Restaurant um eines der leckeren Abendessen zu geniessen. Die Küche ist gutbürgerlich und die Gerichte sind immer sehr fein (auch für die etwas verwöhnteren Gaumen). Im Sommer ist der wunderschöne Garten ganz Besonders zu empfehlen sowie auch das selbstgebackene Brot.

Bisher haben wir erst einmal dort übernachtet. Das Zimmer war einfach aber sauber. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl vielfältig.

Ich muss auch noch erwähnen, dass von der Chefin über das Servicepersonal bis hin zur Putzfrau alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind. Einfach spitze!

Wenn man nicht gerade den riesen Trubel sucht (Lage etwas ausserhalb) ist das definitiv the Place to be :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, fanjamuus!

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel/ Restaurant liegt etwas außerhalb des Zentrums von Feldkirch in einer sehr ruhigen Lage. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Restaurant hat eine gute bodenständige Küche und mit einer umfangreichen guten Weinkarte. Der Betrieb produziert selbst Wein in Feldkirch. Besonders zu erwähnen ist die freundliche und zuvorkommende Bedienung sowohl im Hotel als auch im Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, tomharry76!
Nice
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Restaurant im Hotel Schäfle ist ein typisch Vorarlberger Landgasthof !
Extrem herzlicher Empfang und freundliche, aufmerksame Bedienung, die Küche bietet viele lokaleSpezialitäten, auch wild aus heimischer Jagd. Alles, was aus der Küche kommt, ist handwerklich ordentlich gemacht, schmeckt einfach lecker !
Besonders gefiel uns die wirklich kenntnisreich sortierte und für ein gutbürgerliches Lokal recht umfangreiche Weinkarte mit einigen Highlights der österreichischen Weinszene.
Auch wenn das Ambiente herrlich altmodisch - alpenländlich daherkommt, fühlt man sich im Schäfle einfach wohl !
Das Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, food-wine73!
Nice
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das traditionelle Hotel Schäfle, ein wenig ausserhalb vom Zentrum Feldkirchs, sehr ruhig gelegen, existiert seit Generationen.
Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich, die Zimmer sind recht aktuell renoviert und EXTREM sauber und recht geräumig, und auf jeden Fall ihren Preis wert ! Kostenloses Parken vom Haus.
Ein großzügiges Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten.
Das im gleichen Haus gelegene Restaurant haben wir gesondert bewertet und ist auf jeden Fall zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, food-wine73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 1 von 2 in Ruggell
Hotel Restaurant Mohren
Hotel Restaurant Mohren
Nr. 1 von 2 in Rankweil

Sie waren bereits im Schäfle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schäfle Hotel

Unternehmen: Schäfle Hotel
Anschrift: Naflastrasse 3, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Pensionen in Feldkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schäfle Hotel 3.5*
Wir sind ein kleiner Landgasthof am Stadtrand von Feldkirch. Unser Haus bietet Ihnen ein mehrfach ausgezeichnetes a la carte Restaurant sowie schöne Zimmer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schäfle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.