“Feines Essen in schöner Ambiente”

Schlosswirtschaft Schattenburg
Platz Nr. 3 von 66 Restaurants in Feldkirch
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. November 2013

Wir haben vorreserviert. War super, und kein Problem.Auch die Anfrage des Restaurantbesitzer war super und höflich. Alles hat geklappt und das Essen war einfach gut.
(Kein Schnitzel) sondern Zwiebelrostbraten..War köstlich.Werden öfters vorbeischauen.

Danke, Leopold1958!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schlosswirtschaft Schattenburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. September 2013

Großartiges Essen und sehr Freundliches Personal ausgezeichnet gelegtes Restaurant im alten
ca 800 jährigen Burg .Der Ausblick von oben ist einfach einmalig.
Zum Personal eine sehr nette und Freudleiche gut eingearbeitete Truppe erfühlen jeden Wunsch ohne wartezeit .
Geschäftsführung ebenfalls sehr nett und Freudlieh mit einem Wort 100 % Empfehlungwert

ps- ausgezeichnete Köche vor allem der Schnitzelkoch

Danke, Rajmund J!
Bewertet am 20. August 2013

Bin selber aus dem Raum Feldkirch bzw aus Vorarlberg.
Die Schattenburg ist erstens total urig & zweitens bei uns für ihre riesen Schnitzel Portionen bekannt.
Man kann auch Minigolf spielen oder die Burg anschauen & danach gehört es sich einfach, ein Schnitzel (ich glaub das heisst, Schattenburg-Schnitzel - das gibts nämlich auch in "normal") und Pommes oder Salat zu essen.

Schmeckt lecker!!!

Danke, pegi n!
Bewertet am 3. August 2013

Die Schattenburg ist echt einen Ausflug wert. Da kann man zuerst das Schattenburgmuseum (http://www.schattenburg.at) in aller Ruhe besichtigen und anschliessend die sehr attraktive Küche der Schlosswirtschaft geniessen. Ob man nun ein Schattenburgschnitzel (30cm lang) verzehrt oder sich von anderen Angebot kulinarisch verwöhnen lassen will, spielt dabei echt keine Rolle!

Meine Beurteilung: ist nicht nur einmal einen Besuch wert - Reservation ist empfehlenswert (spätestens vor dem Museumsbesuch).

1  Danke, Heinz-P-R!
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Schnitzel sind ein Thema für sich. Der Hunger sollte schon sehr gross sein! Die Burg ist natürlich ein echter Hingucker und das Resaurant lebt natürlich von diesen Flair. Das einzige Manko ist der Umstand, dass nur Bargeld akzeptiert wird. Das hat schon mal dazu geführt, dass ich mir Geld ausleihen musste um die Rehung zu bezahlen ( ich hatte Gäste eingeladen und war dann schon ein wenig überrascht, dass weder Kreditkarten noch Bankomatkarten akzeptiert werden.

Danke, Anton_Fr!

Reisende, die sich Schlosswirtschaft Schattenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlosswirtschaft Schattenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!