“Schön und Sauber eingerichtet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Montfort das Hotel

Montfort das Hotel
Nr. 2 von 10 Pensionen in Feldkirch
Drolshagen, Deutschland
“Schön und Sauber eingerichtet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich habe bereits mehrfach beruflich hier übernachtet. Das Hotel ist sauer. Alles ist neu renoviert und meist wurden wir freundlich behandelt. Leider fehlen eine Sauna, ein Schwimmbad und die Klimaanlage. Privat wäre ich nicht breit die Zimmerpreise zu bezahlen. Die Preise im Restaurant sind ebenso nicht der Qualität entsprechend. Im Sommer zeigt sich teilweise das Fehlen der Klimaanlage als Schlafstörend, da die Temperaturen in den Zimmern doch sehr stark steigen. Der sehr schöne Biergarten wird leider teilweise mit Feiern bis spät in die Nacht belegt. Ich habe eine lautstarke Feier bis 2 Uhr morgen bei offenem Fenster erleben müssen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, XL_HAM!

Klagenfurt, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Vielleicht ist das Montfort nur unter der Woche auf Geschäftskunden eingestellt - jedenfalls war der Empfang Sonntag Abend nicht besetzt. Die Kellnerin kam dann wohl nach einiger Zeit und legte uns wort- und blicklos den Schlüssel hin. Na gut. Hungrig waren wir auch noch, also begaben wir uns ins Restaurant - der Stammgästetoast ertrank in einer dicken "Tunke". "Den anderen schmeckt's allen!" erfuhren wir auf unsere Anregung hin, den Toast vielleicht so anzurichten, dass er etwas knuspriger bleibt.
Das Personal raucht inzwischen zu dritt an der Theke und gönnt sich ein Gläschen. Wir begeben uns bald ins Bett - an Nachtruhe war nur leider nicht zu denken, denn 30 Jugendliche waren im gleichen Stockwerk einquartiert waren und knallten bis nach Mitternacht mit den Türen und tobten am Gang. Als wir uns beim Personal beschwerten, entgegnete man: "Warum regen Sie sich bei uns auf??" Ein Quartier sollte sich entscheiden, ob es Jugendherberge oder Hotel sein will! Und sollte sich mit dem Thema "Umgang mit Beschwerden" auseinandersetzen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, NorbUte!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht dort geschlafen, da meine Schwester dort ihre Hochzeit feierte. Das Personal war sehr freundlich, das Essen am Abend und auch das Frühstück reichlich und sehr gut! Zudem hatten wir ein schönes, geräumiges Zimmer, und auch an der Sauberkeit fehlte es nirgends. Und wenn man bedenkt, dass man mitten in Feldkirch ist, war's in der Nacht (Fr/Sa) sehr ruhig, es war kaum Lärm wahrzunehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, MaGra70!
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

War vom 17. auf den 18. April 2013 erneut im Montfort und sehr zufrieden wie immer. Das Hotel hat alles was man für Übernachtungen auf Geschäftsreise braucht. Alles sauber, gepflegt und funktionsfähig, das Restaurant mit guter Auswahl zu gemäßigten Preisen. Mit dem "automatisierten" Wasserhahn am Waschbecken allerdings kann ich mich weiterhin nicht anfreunden...

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, malefisohu!
Merano (Meran), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Als aktuell wöchentlicher Gast in diesem Hause kann ich das Hotel Montfort - wenige Gehminuten ausserhalb des Stadtzentrums von Feldkirch - nur weiterempfehlen. Es ist sozusagen das ideale Haus für Geschäftsreisende mit geräumigen, modernen Zimmern und einem sehr gepflegten Erscheinungsbild im Allgemeinen. Die Zimmer sind allesamt mit einer kleinen Sitzgruppe, einem Schreibtisch, einem Flachbildschirm, sowie einem ebenso modernen Bad ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Die Mitarbeiter dieses Hauses runden den ingesamt positiven Eindruck ab!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Marion E!
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

War die letzten Jahre wiederholt im Montfort in den verschiedensten Zimmern und immer zufrieden. Das Hotel hat alles was man für Übernachtungen auf Geschäftsreise braucht. Alles sauber, gepflegt und funktionsfähig, das Restaurant mit guter Auswahl zu gemäßigten Preisen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, malefisohu!
Wartberg im Mürztal
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Ich bin jetzt schon das zweite mal hier und ich muss sagen daß das Hotel ein absoluter Traum ist.
Sehr geräumige Zimmer, absolut top modernes Bad, ein Frühstücksbuffet der super Klasse und ein sehr freundliches Personal. Die küche ist absolut Top. Man hat hier auch super möglichkeiten Seminare abzuhalten. Ruhige lage. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf meinen nächsten Besuch im Montfort.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 6 von 6 in Feldkirch
Hotel-Gasthof Löwen
Hotel-Gasthof Löwen
Nr. 1 von 10 in Feldkirch

Sie waren bereits im Montfort das Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montfort das Hotel

Unternehmen: Montfort das Hotel
Anschrift: Galuragasse 7, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Feldkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montfort das Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ostrovok, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montfort das Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montfort Das Feldkirch