Hotel-Gasthof Löwen
  • Kostenloses Internet
Hostel Feldkirch(Feldkirch)
Motel Blumel(Feldkirch)
Bewertet 6. April 2013

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und sehr schön eingerichtet. WLAN war im Preis inbegriffen. Gute bodenständige Küche und Frühstück war absolut ok. Das Hotel liegt Nähe Grenzübergang Ruggel - wenn im Grenzübergang in Feldkirch also viel Verkehr ist, ist das eine sehr gute Alternative, um möglichst schnell in die Schweiz zu kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Herbert B!
Bewertet 10. Januar 2013

Ich hatte ein Zimmer im Neubau. Es kostet zwar bisschen mehr, aber diesen Aufpreis sollte man sich gönnen. Die Zimmer dort sind riesig und sehr sauber. Die Betten bisschen hart, aber wohl weil noch neu ;-) Die Bettdecken dürften auch bisschen grösser sein, vor allen in der Breite.... Den Strassenlärm und die Kirche neben an hört man zwar, aber es ist nicht gross störend. Morgens viel Verkehr find ich, für das dass das Hotel ausserhalb Feldkirch-Centrum liegt.

Das Restaurant dürfte meiner Meinung nach auch Renoviert werden. Wenn man es mit den Zimmern vergleichen will. Das Essen kam zügig und war recht lecker. Beim Dessert könnte man sich um den Preis streiten, das war eindeutig zu klein geraten. Ansonsten war aber alles in Ordnung. Abgesehen von den Rauchern.....

Der WLAN Empfang war nicht gerade ein Hit. In meinem Zimmer hatte ich keine Verbindung. Jedoch zum Glück eine LAN-Dose. Musste aber extra nochmals zur Reception um nach einem Code zu fragen. Dies sollte man bei der Ankunft gleich machen, resp. sollte man danach gefragt werden.

Also ich war sicherlich nicht das letzte Mal da !

Zimmertipp: Unbedingt die "Exlusiv" Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, swiss-danubia!
Bewertet 15. Dezember 2012

alter traditioneller Betrieb mit guter bodenständiger Küche, die Räumlichenkeiten sind alt, aber gepflegt ! Rezeption würde ich als sehr durchschnittlich bezeichen. Ärgerlich ist das einem gleich der alte kalte Rauch entgegen schlägt wenn man das Hotel betritt, da die r(ä)ucherkammer offen steht für alle Raucher toll , ansonsten weniger fein ! Zimmer im Neubau groß , Flachbild TV , Bad mit Milchglas für ein nettes Raumgefühl sorgt auch die Ledergarnitur in dunkelbraun ... Dusche offen alles in allem netter modernen Stil ! Frühstück sehr lieblos aus einem blechtrog gab es Wurst oder Käse. Highlight ist der Preis mit 60,- für das grosse Zimmer im Ländle sicher sehr gut !!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roman S!
Bewertet 20. August 2012

Für einen Wochenend-/Biker-/Hunde-/Familienaufenthalt eine gute Adresse. Sehr gut hat uns der Biergarten gefallen. Zwanglose Atmosphäre, schönes Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber. Parkplätze sind auch genügend vorhanden, gute Verkehrsanbindung in die Feldkircher Innenstadt. Schöne Spaziermöglichkeiten, für Hunde ideal.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anitta_erber!
Bewertet 14. Mai 2012

Zimmer haben ihre besten Tage bereits hinter sich - alles knarrt und quietscht. WLAN kostet nur 1,00 € funktionierte in meinem Zimmer aber nicht. Auf Nachfrage hin warum wurde mir erklärt, daß es nur in einigen Zimmern funktioniert aber nicht in meinem. Ich sparte mir weitere Diskussionen warum mir der Zugang dann überhaupt gegeben wurde - bei 1,00 € auch egal. Restaurant mit Biergarten Top. Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Frühstück standard. Hotel liegt etwas außerhalb, Bushaltestelle jedoch direkt vor der Tür. Preis-Leistung stimmt trotzallem

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RooftopDelight t!