“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis - im Neubau sehr schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Löwen

Hotel-Gasthof Löwen
Nr. 1 von 10 Pensionen in Feldkirch
Schwaz
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis - im Neubau sehr schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und sehr schön eingerichtet. WLAN war im Preis inbegriffen. Gute bodenständige Küche und Frühstück war absolut ok. Das Hotel liegt Nähe Grenzübergang Ruggel - wenn im Grenzübergang in Feldkirch also viel Verkehr ist, ist das eine sehr gute Alternative, um möglichst schnell in die Schweiz zu kommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Herbert B!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich hatte ein Zimmer im Neubau. Es kostet zwar bisschen mehr, aber diesen Aufpreis sollte man sich gönnen. Die Zimmer dort sind riesig und sehr sauber. Die Betten bisschen hart, aber wohl weil noch neu ;-) Die Bettdecken dürften auch bisschen grösser sein, vor allen in der Breite.... Den Strassenlärm und die Kirche neben an hört man zwar, aber es ist nicht gross störend. Morgens viel Verkehr find ich, für das dass das Hotel ausserhalb Feldkirch-Centrum liegt.

Das Restaurant dürfte meiner Meinung nach auch Renoviert werden. Wenn man es mit den Zimmern vergleichen will. Das Essen kam zügig und war recht lecker. Beim Dessert könnte man sich um den Preis streiten, das war eindeutig zu klein geraten. Ansonsten war aber alles in Ordnung. Abgesehen von den Rauchern.....

Der WLAN Empfang war nicht gerade ein Hit. In meinem Zimmer hatte ich keine Verbindung. Jedoch zum Glück eine LAN-Dose. Musste aber extra nochmals zur Reception um nach einem Code zu fragen. Dies sollte man bei der Ankunft gleich machen, resp. sollte man danach gefragt werden.

Also ich war sicherlich nicht das letzte Mal da !

Zimmertipp: Unbedingt die "Exlusiv" Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, swiss-danubia!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

alter traditioneller Betrieb mit guter bodenständiger Küche, die Räumlichenkeiten sind alt, aber gepflegt ! Rezeption würde ich als sehr durchschnittlich bezeichen. Ärgerlich ist das einem gleich der alte kalte Rauch entgegen schlägt wenn man das Hotel betritt, da die r(ä)ucherkammer offen steht für alle Raucher toll , ansonsten weniger fein ! Zimmer im Neubau groß , Flachbild TV , Bad mit Milchglas für ein nettes Raumgefühl sorgt auch die Ledergarnitur in dunkelbraun ... Dusche offen alles in allem netter modernen Stil ! Frühstück sehr lieblos aus einem blechtrog gab es Wurst oder Käse. Highlight ist der Preis mit 60,- für das grosse Zimmer im Ländle sicher sehr gut !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Roman S!
Mühldorf am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für einen Wochenend-/Biker-/Hunde-/Familienaufenthalt eine gute Adresse. Sehr gut hat uns der Biergarten gefallen. Zwanglose Atmosphäre, schönes Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber. Parkplätze sind auch genügend vorhanden, gute Verkehrsanbindung in die Feldkircher Innenstadt. Schöne Spaziermöglichkeiten, für Hunde ideal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, anitta_erber!
Hersbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Zimmer haben ihre besten Tage bereits hinter sich - alles knarrt und quietscht. WLAN kostet nur 1,00 € funktionierte in meinem Zimmer aber nicht. Auf Nachfrage hin warum wurde mir erklärt, daß es nur in einigen Zimmern funktioniert aber nicht in meinem. Ich sparte mir weitere Diskussionen warum mir der Zugang dann überhaupt gegeben wurde - bei 1,00 € auch egal. Restaurant mit Biergarten Top. Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Frühstück standard. Hotel liegt etwas außerhalb, Bushaltestelle jedoch direkt vor der Tür. Preis-Leistung stimmt trotzallem

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, RooftopDelight t!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

in einem ländlich geprägten Ortsteil von Feldkirch gelegen - Bushaltestelle vor dem Hotel ( 5 Fahrminuten in die Altstadt ) - Hotel bzw. Gasthaus mit zahlreichen Stammgästen - gemütlich durch viel Verwendung von Holz - alte Gaststube und moderne Hotelzimmer ideale Kombination - sehr saubere, modernst eingerichtete Zimmer - Kegelbahn - grosser TV in Extraraum - kleiner Konferenzraum vorhanden - Fahrräder zum Ausborgen - Wlan auch in Zimmern - grosse und schmackhafte Speisen - schöner, grosser Gastgarten mit Kinderspielplatz - überdachte und windgeschützte Terrasse -

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, dxxoi6nv!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Eigentlich ein hübsches Hotel, die neueren Zimmer sehr schön eingerichtet, mit modernem Touch. Bei unserer Anreise war das Zimmer ungeheizt. Obwohl wir den Thermostat hochschraubten, wurde der Raum die ganze Nacht durch nicht warm. Haben das Problem an der Rezeption gemeldet. Da war aber kein Interesse vorhanden, unsere Situation zu verbessern. Wer schon einmal im November in einem ungeheizten Zimmer übernachtet hat, versteht unsere negative Bewertung!

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, laherradura!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldkirch.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
Hotel Bären
Gutwinski Hotel
Gutwinski Hotel
Nr. 2 von 6 in Feldkirch
BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Löwen

Unternehmen: Hotel-Gasthof Löwen
Anschrift: Kohlgasse 1, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Nr. 1 von 10 Pensionen in Feldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.