“Immer wieder gern” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 6 Hotels in Feldkirch
Jüchen, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Weil in unserer Stammunterkunft nichts mehr frei war, haben wir uns für das Hotel Bären entschieden! Die Lage des Hotels war für uns optimal! Als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal gelegen. Schnell ist man auf der Autobahn (in welche Richtung auch immer)! Da das Hotel kein eigenes Restaurant mehr hat (außer Frühstück), sind wir ab und zu mal in die Innenstadt zum Essen gegangen. Zu Fuß in 3 Minuten !!! Herz was willst du mehr? Da wir aus beruflichen Gründen oft in Hotels übernachten müssen, so ist doch erwähnenswert, wie sauber die Zimmermädchen aufräumen und putzen! Das haben wir noch selten erlebt. Allein dafür werden wir gerne wieder kommen. Auch die Servicekraft beim Frühstück waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Tiefgarage mit direktem Aufzug zu den Zimmern ist super - kein lästiges Parkplatzsuchen und Gepäck ein- und ausladen auch kein Problem. Wir kommen sicher wieder - Versprochen!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 318 - Rückseite des Hotels Richtung Ardetzenberg - groß - gratis W-Lan - vielleich ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Margit_und_Georg_N!

Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Gut gelegenes Hotel mit eigener Tiefgarage und Wellness Bereich am Rande der Altstadt. Fußweg nur eine Minute in die Fußgängerzone. Die Business Zimmer verfügen über mehr Komfort und haben WLAN. Große Zimmer mit großem Bad. Wir hatten Zimmer 320. leider hat das Hotel kein restaurant mehr. Allerdings eine nette Bär und eine schöne Terrasse. Sehr freundliches Personal. Gerne kommen wir bei der Durchreise wieder in dieses Hotel. Das reichhaltige Frühstücksbüffet rundete den Aufenthalt ab.

Zimmertipp: Business Zimmer wählen und nicht zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, zimmersipp!
Arnsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben das Hotel Bären als Ausgangspunkt 3 Ski-Tage im Voradlberg ausgesucht. Das war eine gute Entscheidung. Von Feldkirch ist man schnell in den Skigebieten. Wir waren im Brandnertal, in der Silvretta Nova und am Golm. Das Hotel ist gemütlich und sauber. Die Mitarbeiter hilfsbereit und sympatisch. Zum Frühstück gabs bei Bestellung fische Rühreier und auch sonst war das Angebot vom Frühstück gut. Zum Abendessen waren wir jeden Tag in einem anderen Restaurant im Zentrum. das nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel weg ist. Unser vollbeladenes Auto war für 8 euro sicher in der Garage abgestellt. Einziges Manko, dass es keinen Skikeller gibt. Wir haben dann alles mit ins Zimmer ins große Bad. Das war auch ok.

Zimmertipp: Wir haben Standard Kategorie gebucht. Für uns war das ok weil die Zimmer groß sind und wir nur zum S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sead A!
Wertheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig im Vierländereck Bundesrepublik Deutschland, Republik Österreich, Fürstentum Liechtenstein, Schweizerische Eidgenossenschaft. Die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel liegen in unmittelbarer Nähe und bieten eine Vielzahl von Verbindungen an. Die Wellness-Oase, in der Tee kostenlos angeboten wird, großzügige Lobby, stets freundliches Personal und die Liebe zum Detail bei der Gestaltung und Dekoration der Räume sowie ein umfangreiches Frühstück haben uns überzeugt. Garage kann für Aufgeld angemietet werden.

Wifi ist nur in der Lobby und in den (etwas teureren) Business-Zimmern zu haben. Mit Glück bekommt man in der Kategorie Alpin ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs - diese haben (sehr schlechten) W-Lan-Empfang. Nach der Reinigung des Zimmers lag die heruntergefallene Plastiktüte noch neben dem Tisch - das sollte nicht vorkommen. Beim Frühstück war zu wenig Personal vorhanden um die Hinterlassenschaften der gehenden Gäste abzutragen. Daher türmten sich zeitweise Geschirrberge auf den Tischen. Durch die Lage neben der Straße ist das Ausparken kompliziert und es ist laut. Einige Holzpanele im Zimmer waren von Nässe geschädigt und bogen sich durch. Das Hotel ist nicht auf Allergiker eingestellt, was für Allergiker auf Bettfedern z.B. ein echtes Problem darstellt. Es sollten auch Bademäntel angeboten werden.

Zimmertipp: Die Zimmer, die der Straße abgewandt sind, sind eher zu empfehlen. Bei gewünschtem W-Lan entweder Bu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Denis P!
Klosterneuburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Aufgrund einer Hochzeit, hatte ich ich ein günstiges Quartier gesucht. Da wurde ich im Hotel Bären fündig. Die Inneneinrichtung war ein wenig altmodisch, aber sauber. WLAN war in meinen Zimmer vorhanden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch kurz vor dem Ende, noch alles frisch gemacht auf Wunsch. Also für ca 50€ pro Nacht inklusive Frühstück, kann ich mich nicht beschweren, deswegen 4 von 5 Punkten. Lage ist ausgezeichnet im Zentrum, je 5 Min zum Bahnhof, Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Xela82!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach den moderat positiven Kommentaren bei Tripadvisor habe ich nicht mit einem angenehmen Aufenthalt im Hotel Bären gerechnet. Aber es war eine positive Überraschung. Das Zimmer war sehr gross, vor allem der Vorraum und das Bad. Laut war es nicht, wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück war total in Ordnung. Die Parkgarage sehr gross. Die Lage war sowieso perfekt, Eine Fussminute in die wunderschöne Altstadt von Feldkirch. Insgesamt keine Enttäuschung !

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Andrea S!
Radevormwald, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Dem Hotel merkt man insgesamt einen geweissen Renovierungsstau an, es ist nicht mehr alles up to Date. WLAN gab es gar nicht, das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein. Das Frühstück war reichhaltig. insgesamt kann ich mich weder beschweren, noch das Hotel über den Klee loben.

Alles in allem war es aber auch ein vernünftiges Preis- Leistungsverhaltnis was mich auch zu der Buchung geleitet hat.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Hasenmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirch.
Gutwinski Hotel
Nr. 2 von 2 in Rankweil
Schäfle Hotel
Schäfle Hotel
Nr. 3 von 10 in Feldkirch

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Unternehmen: Hotel Bären
Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Feldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.